Der Vollständigkeit halber: 1. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 16 Punkte / 22:4 Tore
2. FC Thun / 13 Punkte / 18:6 Tore
3. FSV Mainz 05 / 6 Punkte / 13:10 Tore
4. HATS04 / 0 Punkte / 0:33 Tore
@ lelly: nächstes mal deine Gegentore bitte richtig zusammenrechnen.
merci schäfchen; hast du die tabelle schon chris gesendet? das hab ich noch nicht gemacht
Ich kann gar nicht mehr aktualisieren, da ich den Überblick verloren habe. :ugly:
Mal als kurzen Vorschlag:
Was haltet ihr von einer Interessengemeinschaft, wo einfach der jeweilige Tabellenbeitrag (also ein einzelner Beitrag) als Link gepostet wird? Dann können ich und Stefan da einfach reinschauen und aktualisieren....
Ich kann gar nicht mehr aktualisieren, da ich den Überblick verloren habe. :ugly:
Was haltet ihr von einer Interessengemeinschaft, wo einfach der jeweilige Tabellenbeitrag (also ein einzelner Beitrag) als Link gepostet wird? Dann können ich und Stefan da einfach reinschauen und aktualisieren....
Stehe! stehe!
Denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! -
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen! :fan:
Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen!
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein. :highfive:
Moin Chris...ich bin ja nachwievor dafür...das man die Postnummer als Link schickt....muss nämlich jetzt schon über 50 Turniere suchen.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen!
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein. :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg