Zitat von Arthas70
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 30.11.2012, 19:04.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt...
Allerdings solltest du mal dein Häkchen reinsetzen...
Edit:
Sorry, ich hatte dich in der 1. BL gesucht... :pardon:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen1.Liga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa momentan bist du doch auf einem guten Weg...
Wollte eigentlich schon letzte Saison wieder im Oberhaus sein. Mein Team hat mich um eine Saison zurückgeworfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch hoffe auch das ich nicht vom Weg abkomme, das krieg ich nämlich immer ganz gut hin
Wollte eigentlich schon letzte Saison wieder im Oberhaus sein. Mein Team hat mich um eine Saison zurückgeworfen
Dann gehörte ich aber auch definitiv zu den Top5 in sämtlichen Liga-Staffeln...
Kommentar
-
-
85. Auflage
Mechernich Hero Turtles : Füssehoch 2:3 (jajajajaja)
Seleccion Espana : Füssehoch 0:1
1899 kalk : Füssehoch5:0
Füssehoch : Mechernich Hero Turtles 0:1 (glaube ich )
Füssehoch : Seleccion Espana 0:2
Füssehoch : 1899 kalk0:4
2 Siege , 4 Niederlagen, 6 Punkte 4: 14 Tore
Zuletzt geändert von pinkie53; 30.11.2012, 19:12.
Kommentar
-
-
Seleccion Espana
vs. Mechernich Hero Turtles 0:3 / 1:0 ja schau an ein Sieg
vs. 1.FC Füssehoch 0:1 / 2:0
vs. 1899 kalk 0:3 / 0:2
danke euch Dreien
dachte ich würde sang-und klanglos untergehen. Aber mein Team hatte tatsächlich eine Eingebung !
2 S | 0 U | 4 N | 3:9 Tore | - 6Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 30.11.2012, 19:14.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas Spiel gegen Pinkie war echt der absolut letzte Beweis, dass unsere aktuelle SB sogar für den Schrottplatz noch zu schade ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSo, Robe als best geübter Simu-Orga darf dann für seine beiden Siege die Endtabelle erstellen...
Glückwunsch an Jason zum Durchmarsch!
Tabelle kommt mOmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSo, Robe als best geübter Simu-Orga darf dann für seine beiden Siege die Endtabelle erstellen...
Ich hab ja schon nen Eintrag in meinem Profil
ca. 1/2 Stunde Pause, dann gehts weiter. So gegen 20:00 Uhr?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gar nicht live mitbekommen. War was?
Am Ende kassiere ich in der Nachspielzeit das 2:3...
Fast schon ein Lehrbeispiel für die Progs, dass ihre SB Schrott ist... :ugly:
Kommentar
-
-
1. 1899 kalk 6Sp. | 6 | 0 | 0 | 19:0 | 18
2. Mechernich 6Sp. | 2 | 0 | 4 | 6:9 | 6
3. Seleccion Espana 6Sp. | 2 | 0 | 4 | 3:9 | 6
4. 1.FC Füssehoch 6Sp. | 2 | 0 | 4 | 4:14 | 6sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch führ nach 14 Minuten 2:0, du hast den Topfit-Bonus schon eingebüsst, Kommentar: Wie nicht anders zu erwarten, führt hier der Favorit.
Am Ende kassiere ich in der Nachspielzeit das 2:3...
Fast schon ein Lehrbeispiel für die Progs, dass ihre SB Schrott ist... :ugly:
Lange Zeit 0:0, dann verlier ich meinen Top-Fit Bonis und gewinn zweimal 1:0 gegen sie
Also ich find die SB gar nicht soooooooooooo schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen1. 1899 kalk 6Sp. | 6 | 0 | 0 | 19:0 | 18
2. Mechernich 6Sp. | 2 | 0 | 4 | 6:9 | 6
3. Seleccion Espana 6Sp. | 2 | 0 | 4 | 3:9 | 6
4. 1.FC Füssehoch 6Sp. | 2 | 0 | 4 | 4:14 | 6
Entspricht aber leider nicht Chris´ hohen Standards an Grafikdesign der Tabelle...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe vorhin gegen Titania München was ähnliches erlebt.
Lange Zeit 0:0, dann verlier ich meinen Top-Fit Bonis und gewinn zweimal 1:0 gegen sie
Also ich find die SB gar nicht soooooooooooo schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSehr hübsch, Robe!
Entspricht aber leider nicht Chris´ hohen Standards an Grafikdesign der Tabelle...
Immerhin hats für Farbe noch gereicht !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJAG spart an Umsetzung von Features und DIE OrGa El Loco mal an Grafik. In schlechten Zeiten muss man halt mal Priortäten setzen. Chris wirds mir sicher nicht übel nehmen !
Immerhin hats für Farbe noch gereicht !
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa da würde ich nicht drauf wetten...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJAG spart an Umsetzung von Features und DIE OrGa El Loco mal an Grafik. In schlechten Zeiten muss man halt mal Priortäten setzen. Chris wirds mir sicher nicht übel nehmen !
Immerhin hats für Farbe noch gereicht !
Du bist gut.
Jetzt kannste dir erstmal was anhören
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen86.Auflage
1. 1899 kalk
2.
3.
4.
2. Borussenhausen 09
3.
4.
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen1. 1899 kalk
2. Borussenhausen 09
3.
4.
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa du bist ja optimistisch, den Jason noch mitaufzuführen, Uwe...
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenegal vielleicht tragt sich dadurch mehr ein....alles strategie :pro:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Kommentar