Zitat von Arthas70
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
-
Desmond
In bälde wird es hier weitergehen und das große Jubiläumsturnier wird ausgeragen. Allerdings fehlt für so ein spaßbringendes Großereignis die Energie, wenn man so zermürbende Gesprächspartner hat, wie zur Zeit, :ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn bälde wird es hier weitergehen und das große Jubiläumsturnier wird ausgeragen. Allerdings fehlt für so ein spaßbringendes Großereignis die Energie, wenn man so zermürbende Gesprächspartner hat, wie zur Zeit, :ugly:
So schlimm
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn bälde wird es hier weitergehen und das große Jubiläumsturnier wird ausgeragen. Allerdings fehlt für so ein spaßbringendes Großereignis die Energie, wenn man so zermürbende Gesprächspartner hat, wie zur Zeit, :ugly:
Erstmal ist es ja erfreulich für uns, dass es überhaupt Gespräche zwischen euch gibt. Das dass keine leichte Spassangelegenheit wird, war dir und dem Rest des Staff-Teams doch sicher auch schon vorher klar... Also
Auf deine Jubiläumsausgabe warten wir gerne, wenn am Ende der Gespräche dann einigermassen vernünftige Ergebnisse rauskommen. :pro:
Kommentar
-
-
Und Simus sind ja für dich nicht ermüdent...soweit ich dich kennengelernt habe...! :ugly:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen51 Auflage
1.Hannover1971
2. ASV Hamm II
3. Wietze 07
4.Winkelschützen
auf gehts............viel Glück allen:rock:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenauf gehts............viel Glück allen:rock:
Kommentar
-
Sam I
51 Auflage
Winkelschützen gegen
Hannover1971 0 - 0 / 1 - 2
ASV Hamm II 6 - 0 / 6 - 0
Wietze 07 0 - 1 / 0 - 0
6 Spiele /8 Punkte / 13 - 3 Tore
Danke euch allen für die Spiele
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Holgi zum Sieg :fan::fan::fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDanke. Hätte nicht damit gerechnet als ich gesehen habe das du mitmachst
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDanke. Hätte nicht damit gerechnet als ich gesehen habe das du mitmachst
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch was Holger.......der kann doch nichts:rock:
Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch was Holger.......der kann doch nichts:rock:
Glückwunsch
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe im Moment die Seuche - weiß auch nicht was da los ist
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGenau ,da hast du recht und wer recht hat gibt einen aussigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDAnke mein Lieblingsgegner
Kaum zu glauben, da ich sonst immer gegen dich verliere
Da bin ich dafür
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst ja nur ein Spiel :highfive:sigpic
Kommentar
-