Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhoffe Du hast mich jetzt gehört...:ugly: beeil Dich ich kann´s kaum noch erwarten, aber eins vorweg ich geh nicht mit Dir in den Keller :ugly:
Kommentar
-
1.Sc Sao Paulo vs
Silzers 3:0 / 4:0
Dynamic-Hertha 0:2 / 0:2
EFC Ostfrisia Emden 0:1 / 0:5
6 Spiele / 2 S / 0 U / 4 N / 7:10 / 6 PunkteZuletzt geändert von -Checker09-; 25.08.2012, 21:25.
Kommentar
-
-
Dynamic-Hertha vs.
Silzers 4:0 / 4:0
1.Sc Sao Paulo 2:0 / 2:0
EFC Ostfrisia Emden 0:5 / 0:5
6 Spiele / 4 S / 2 N / 12:10 Tore / 12 PunkteZuletzt geändert von Der-Hertha-Fan; 25.08.2012, 21:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenSüchtling
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa bist du auch ziemlich nah dran ,mit dem Unterschied das bei mir im Keller alles Spaß macht :fan::fan::fan:
Zumindest mir macht es Spaß
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOh schade :eek::mad:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigengar nicht :ugly:
oh je armer Chris :ugly:
na komm wir müssen uns doch erstmal kennen lernen, gehe ja schliesslich nicht mit jedem gleich in den Keller
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigengar nicht :ugly:
oh je armer Chris :ugly:
na komm wir müssen uns doch erstmal kennen lernen, gehe ja schliesslich nicht mit jedem gleich in den Keller
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenDoch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSiehst du ,Jason kennt meinen Keller schon :fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn ich meine Leder-Maske auf habe ,dann möchtest du mich garnicht mehr kennen lernen
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenDoch:ugly:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSiehst du ,Jason kennt meinen Keller schon :fan::fan::fan::fan:Zuletzt geändert von Goalinho; 25.08.2012, 21:18.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenNa Klar doch Ketel ich kenne dein Keller schon hin und Auswendig
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenNa Klar doch Ketel ich kenne dein Keller schon hin und Auswendig
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast ja auch schon nen eigenen Schlüssel
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenharte SauZitat von Ostermann Beitrag anzeigenKlar doch ich Übernachte Öfters mal da
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNur die Harten kommen in meinen Keller
Aber habe ja auch gehört das auch Süchtlinge nen Schlüssel für deinen Keller haben
Kommentar
-
-
Desmond
Bei der Bumsbude wundert mich das auch nicht. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenNa Klar,bin ja auch ein Harter
Aber habe ja auch gehört das auch Süchtlinge nen Schlüssel für deinen Keller haben
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenalso seit Du die Leder Maske ins Rennen gebracht hast bin ich stolz ein Weichei zu sein
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenich habe keinen falls Du damit irgendwas sagen wolltest :ugly::bbounce:
ich piss mir gleich ins Hemd hahahahahahaha wie geil ist das dennZuletzt geändert von Silvermoon; 25.08.2012, 21:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Silza Beitrag anzeigenHat jemand Spieler abzugeben ??
Bin ol
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenIch brech hier auch gleich zusammen und das von GRÜNEN... Chris hast Du was geraucht???
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenjo hab nen tollen TW für 240 Mio "abzugeben"
Ne hat jemand was ?? :fan:
Kommentar
-
Kommentar