Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Sam I
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenImmer laufen lassenZitat von Goalinho Beitrag anzeigenis jetzt nicht dein Ernst oder!? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Wieso, Master Goalinho! Ketel hat Anspruch aufs Laufenlassen!
Kommentar
-
-
Sam I
Wieso, Master Goalinho! Ketel hat Anspruch aufs Laufenlassen!
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenfind ich auch. Was war los?
hast Dich gut verkauft
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendas war aber auch nicht so gemeint das es Deine Leistung schmälern sollte
hast Dich gut verkauft
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr meinte ,was mit mir los war
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja ich weiß... wollt damit nur ausdrücken das mein Kommentar die Smileys ne Reihe höher zu packen nicht auf ihn direkt bezogen war sondern auf den Überrschungseffekt an sich
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWir wissen doch von wem das kommt ,keine Angst Stefan
Kommentar
-
-
Sam I
-
Desmond
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendas war aber auch nicht so gemeint das es Deine Leistung schmälern sollte
hast Dich gut verkauftZitat von Sam I Beitrag anzeigenEr meinte ,was mit mir los warZitat von Goalinho Beitrag anzeigenja ich weiß... wollt damit nur ausdrücken das mein Kommentar die Smileys ne Reihe höher zu packen nicht auf ihn direkt bezogen war sondern auf den Überrschungseffekt an sichZitat von Sam I Beitrag anzeigenWir wissen doch von wem das kommt ,keine Angst StefanZitat von Goalinho Beitrag anzeigenso muss das :fan:
Kommentar
-
Sam I
Oder willst du uns sagen ,wir sollen hier aufhören zu spammen ????
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenLOL... Du Vogel
los komm in meine Arme Ketel :bbounce:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas darf ich doch noch garnicht sehen !!!!!
Oder willst du uns sagen ,wir sollen hier aufhören zu spammen ????
Fand das Bild nur gerade passend... .
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNö, Ketel! Kannst hier alles machen, was Du willst!
Fand das Bild nur gerade passend... .
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Chris,du kommst auch bald mit mir in meinen Keller ,dann zeige ich dir mal was passend ist
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,ich eile zu dir Stefan :ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Chris,du kommst auch bald mit mir in meinen Keller ,dann zeige ich dir mal was passend ist
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenfantastisch Ketel, ich erwarte Dich umgehend... Verspätungen in jeglicher Form werden in keinster Weise geduldet... Ich bin schon ganz aufgeregt :ugly:
oh je Chris...:bbounce: was auch immer da auf Dich wartet (passendes!) ich werde es mir auf jeden Fall NICHT bildlich vorstellen :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
oh je Chris...:bbounce: was auch immer da auf Dich wartet (passendes!) ich werde es mir auf jeden Fall NICHT bildlich vorstellen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe mich ein wenig verlaufen ,ruf mal laut nach mir
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen33.Auflage
1.Silzers
2.Dynamic-Hertha
3.EFC Ostfrisia Emden
4.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMein erster Gedanke war die Kellerszene von Pulp Fiction. :ugly:
Zumindest mir macht es Spaß
Kommentar
Kommentar