warum darf man eigentlich rot gesperrte Spieler bei Simus nicht aufstellen??
Ansonsten immer gerne wieder, aber net so hektisch, bin nicht mehr der jüngste^^ :highfive:
du hast im Ls ein platzverweis bekommen? kommt aber auch nicht so oft vor, kann mich gar nicht mehr an das letzte spiel erinnern wo es einen platzverweis gab, mal von der total verrückten liga abgesehen
ähm....rotegesperrte müssten bei simu funktionieren
wir sind doch alle nicht mehr jung :ugly:
sicher???
eig. nicht möglich, rotgesperrte spieler kann man ja nicht aufstellen bzw. auf die ersatzbank setzen, daher können die doch eig. auch nicht in simus eingesetzt werden, dachte ich
sicher???
eig. nicht möglich, rotgesperrte spieler kann man ja nicht aufstellen bzw. auf die ersatzbank setzen, daher können die doch eig. auch nicht in simus eingesetzt werden, dachte ich
jöpp, ist auch so.Ich krieg meinen *Roten* nicht auf den Platz egal für was.
sicher???
sehr sicher. Spieler die im LS,FS oder TS gesperrt sind...sind im Simu einsetzbar
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
ende der saison geht ein av in rente und im januar verlier ich ganze 6 Stammspieler, dann wirst du den spiess umdrehen
den pokal hast du ja schon, ich kann dir etwas schnee als preis anbieten, seit heute haben wir genügend
du hast im Ls ein platzverweis bekommen? kommt aber auch nicht so oft vor, kann mich gar nicht mehr an das letzte spiel erinnern wo es einen platzverweis gab, mal von der total verrückten liga abgesehen
in Freiburg ist auch Schnee....aber er bleibt nicht liegen
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar