Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
56. Auflage
1. SV Grün Weiß Salzburg :1.FC Füssehoch 3:0
2. Mechernich Hero Turtles : 1.FC Füssehoch 0:0:fan:
3.Schwarz Weiß Rot Horsthausen :1.FC Füssehoch 0:1
4.1.FC Füssehoch : SV Grün Weiß Salzburg 0:3
1.FC Füssehoch : Mechernich Hero Turtles 0:0
1.FC Füssehoch : Schwarz Weiß Rot Horsthausen 1:0
2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen 2:6 Tore: 8Pkt
Zuletzt geändert von pinkie53; 08.10.2012, 19:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSV Grün Weiß Salzburg
Mechernich Hero Turtles 0:1 /1:0
1.FC Füssehoch 3:0 / 3:0
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 0: 0/ 5:0
4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage 12:1 Tore 13 Punkte
Kommentar
-
-
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 0:5 SV Grün Weiß Salzburg
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 0:1 1.FC Füssehoch
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 0:2 Mechernich Hero Turtles
1.FC Füssehoch 1:0 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
SV Grün Weiß Salzburg 0:0 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Mechernich Hero Turtles 1:0 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
sp 6 0 1 5 0:10 pkt 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen56. Auflage
1. SV Grün Weiß Salzburg / 13 Punkte / 12:1 Tore
2. Mechernich Hero Turtles / 11 Punkte / 4:2 Tore
3. 1.FC Füssehoch / 8 Punkte / 2:6 Tore
4. Schwarz Weiß Rot Horsthausen / 1 Punkt / 0:10 Tore
Danke für die Spiele
Vor allem bei Arthas, der mich positiv in die nächste Saison schauen lässt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles korrekt. Danke ebenfalls.
Vor allem bei Arthas, der mich positiv in die nächste Saison schauen lässt:ugly::ugly:
Na ich denke zum Klassenerhalt sollte es bei dir ja auf jeden Fall reichen. Bei etwas Glück mit der Staffeleinteilung kannst du unter Umständen bei den EL-Quali-Plätzen mal anklopfen... :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa ich denke zum Klassenerhalt sollte es bei dir ja auf jeden Fall reichen. Bei etwas Glück mit der Staffeleinteilung kannst du unter Umständen bei den EL-Quali-Plätzen mal anklopfen... :highfive:
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIch mach mir langsam sorgen bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles korrekt. Danke ebenfalls.
Vor allem bei Arthas, der mich positiv in die nächste Saison schauen lässt:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei der SB wollte ich eigentlich endlich mal Meister werden
Warum? Hast dich doch gut geschlagen:fan:
Finde ich nicht.1 pkt nur kann sagen das ich denn 1 platz 1 pkt abgenommen hab:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei der SB wollte ich eigentlich endlich mal Meister werden
find ich auch, immerhin hast du mir ein Unentschieden abgetrotzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenFinde ich nicht.1 pkt nur kann sagen das ich denn 1 platz 1 pkt abgenommen hab:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIch mach mir langsam sorgen bei mir
Vor zwei Monaten hast du noch regelmässig 0:4 gegen mich verloren, jetz ist es in der Regel nur noch 0:2, und ab und zu gönnt dir die SB sogar mal ein Unentschieden gegen mich...
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344370
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDu siehst doch, dass deine Ergebnisse sich verbessern, Jens.
Vor zwei Monaten hast du noch regelmässig 0:4 gegen mich verloren, jetz ist es in der Regel nur noch 0:2, und ab und zu gönnt dir die SB sogar mal ein Unentschieden gegen mich...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDu siehst doch, dass deine Ergebnisse sich verbessern, Jens.
das stimmt und wenn mein om noch kommt wird es zum auftieg reichen.
mein as 7200 mal schauen wenn das für 1 liga dann reichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas stimmt und wenn mein om noch kommt wird es zum auftieg reichen.
mein as 7200 mal schauen wenn das für 1 liga dann reicht
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWenn das deine Netto AS (ohne Boni)ist, dann auf jeden Fall ;-) :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa dafür brauchst du dann aber eine Staffel wie die hier:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa dafür brauchst du dann aber eine Staffel wie die hier:
das ann man nicht 1 liga nehnen.das ist 2 liga.Weis nocht mit erste manschaft hatte bin ich von kl bis 1.liga druch und meister gleich.as 6000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWenn das deine Netto AS (ohne Boni)ist, dann auf jeden Fall ;-) :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas wird auch als Brutto-AS normalerweise reichen, um drinzubleiben. Es sei denn, er erwischt eine richtige Hammerstaffel...
mit der genannten AS Netto bin ich in ner durchschnittlichen Staffel Meister geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenwar auch nicht ganz ernst gemeint,
mit der genannten AS Netto bin ich in ner durchschnittlichen Staffel Meister geworden
Nicht das er sich nachher wegen dir nicht traut aufzusteigen...
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas ann man nicht 1 liga nehnen.das ist 2 liga.Weis nocht mit erste manschaft hatte bin ich von kl bis 1.liga druch und meister gleich.as 6000
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSo in etwa hatte ich dich auch aufgrund unserer Ergebnisse eingeschätzt, ich wollte nur unserem Jens die Angst nehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSo in etwa hatte ich dich auch aufgrund unserer Ergebnisse eingeschätzt, ich wollte nur unserem Jens die Angst nehmen...
:pardon:ich werde schon aufteigen.lass mich doch nicht fegen simu spiele mein auftieg versaun.Wer weis was für liga ich bekomme.bnis da hin ist noch zeitsigpic
Kommentar
-
Kommentar