Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Das nenn ich mal ein richtiges ScheisshausZitat von Sam I Beitrag anzeigenDann putz wenigstens mal deine Toilette :eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
Desmond
Ein echter Rundgang durch Dein Häuschen, Ketel!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann putz wenigstens mal deine Toilette :eek::eek::eek:

Sollte das mal Deiner Oma stecken!
Kommentar
-
die Spinnenweben sind der burnerZitat von Desmond Beitrag anzeigenNa, Dein Keller ist mir lieber als Dein Obergeschoss. :ugly:
Dass Du auf dem Ding FIFA 13 zockst, das kannste Deiner Oma erzählen, Ketel!

:ugly:
also da hab ich gestern noch mit Chris gekocht, da war alles in Ordnung :ugly:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber deine Küche ist auch nicht gerade einladend :ugly:

da gehen doch bestimmt die Leute drauf die bei Dir im keller waren!!! :bbounce:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann putz wenigstens mal deine Toilette :eek::eek::eek:

10.000€ an PfandgutZitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
Hier sitzt du gerade

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenDas nenn ich mal ein richtiges Scheisshaus :

Kommentar
-
-
Sam I
Die ist leider schon totZitat von Desmond Beitrag anzeigenEin echter Rundgang durch Dein Häuschen, Ketel!
Sollte das mal Deiner Oma stecken!

Kommentar
-
Desmond
Bin ich jetzt statt ins Fettnäpfchen mit Anlauf in die Friteuse und so...?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie ist leider schon tot
Kommentar
-
Sam I
Ne,sie ist vor 2 Jahrem mit 97 Jahren gestorben und hatte bis zu Letzt ein erfülltes Leben und nen Lieben,süßen ,netten ,zuvorkommenden ,ehrlichen ,etc.EnkelZitat von Desmond Beitrag anzeigenBin ich jetzt statt ins Fettnäpfchen mit Anlauf in die Friteuse und so...?

Kommentar
-
Für die 10.000€ einen neuen gescheiten IMacZitat von Goalinho Beitrag anzeigendie Spinnenweben sind der burner
also da hab ich gestern noch mit Chris gekocht, da war alles in Ordnung :ugly:
da gehen doch bestimmt die Leute drauf die bei Dir im keller waren!!! :bbounce:
10.000€ an Pfandgut

Kommentar
-
-
ersteres glaube ich dir ja noch, aber ab dem Lieben... hab ich so meine ProblemeZitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,sie ist vor 2 Jahrem mit 97 Jahren gestorben und hatte bis zu Letzt ein erfülltes Leben und nen Lieben,süßen ,netten ,zuvorkommenden ,ehrlichen ,etc.Enkel

Kommentar
-
-
Desmond
Das erschüttert mein Bild, das ich von Dir hatte!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,sie ist vor 2 Jahrem mit 97 Jahren gestorben und hatte bis zu Letzt ein erfülltes Leben und nen Lieben,süßen ,netten ,zuvorkommenden ,ehrlichen ,etc.Enkel

:p
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas erschüttert mein Bild, dass ich von Dir hatte!

Wo hast du den den Zottel ausgegraben 

Kommentar
-
ja oder was auch immerZitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenFür die 10.000€ einen neuen gescheiten IMac
*Gedankenübertragung* *hust*Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenersteres glaube ich dir ja noch, aber ab dem Lieben... hab ich so meine Probleme

Kommentar
-
-
Sam I
Ihr kennt mich also nicht richtigZitat von Goalinho Beitrag anzeigenja oder was auch immer
*Gedankenübertragung* *hust*

Kommentar
-
die Gestik auf jeden Fall... aber vom Aussehen identisch würd ich sagen°°°:ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas erschüttert mein Bild, das ich von Dir hatte!

Kommentar
-
-
naja komm das "süß" musste ja nun nicht seinZitat von Sam I Beitrag anzeigenIhr kennt mich also nicht richtig

Kommentar
-
-
Sam I
OK,gebe dir recht,da habe ich ein wenig übertriebenZitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja komm das "süß" musste ja nun nicht sein

Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendie Gestik auf jeden Fall... aber vom Aussehen identisch würd ich sagen°°°:ugly:

Kommentar
-
-
Desmond
Mit Mutter-Dingern fangen wir hier erst mal gar nicht an...sowas endet böse. :ugly:Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenDeine Mutter:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Kommentar
-
*hust* aber nur "ein wenig"Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOK,gebe dir recht,da habe ich ein wenig übertrieben

hehehe :bbounce:Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Sam I
BöseZitat von Desmond Beitrag anzeigenMit Mutter-Dingern fangen wir hier erst mal gar nicht an...sowas endet böse. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Es ist spät, Du bist 12 - ab ins Bett mit Dir!Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenDann halt ne Tante:

Kommentar
-
Gute Nacht, PapaZitat von Desmond Beitrag anzeigenEs ist spät, Du bist 12 - ab ins Bett mit Dir!

Kommentar
-
-
Sam I
Nacht und pass auf ,das du dir nicht weh tustZitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenGute Nacht, Papa

Kommentar
-
wo wir dann schon fast das nächste Kapitel im Anmarsch hätten... fehlen nur noch "Deine Muddah" Witze...:ugly: (wenn dann nur sinnbildlich, allgemein gesprochen)Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenDeine Mutter:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

richtig... möcht aber trotzdem kurz erwähnen das in dem Bild der Haarreif der burner istZitat von Desmond Beitrag anzeigenMit Mutter-Dingern fangen wir hier erst mal gar nicht an...sowas endet böse. :ugly:
und übrigens warte ich noch auf Deine Rückendeckung, habe ein paar Posts vorher noch versucht Deine Küche in Schutz zu nehmen... :ugly:
Kommentar
-

Kommentar