Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann putz wenigstens mal deine Toilette :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann putz wenigstens mal deine Toilette :eek::eek::eek:
Sollte das mal Deiner Oma stecken!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNa, Dein Keller ist mir lieber als Dein Obergeschoss. :ugly:
Dass Du auf dem Ding FIFA 13 zockst, das kannste Deiner Oma erzählen, Ketel!
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber deine Küche ist auch nicht gerade einladend :ugly:
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
Hier sitzt du gerade
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenDas nenn ich mal ein richtiges Scheisshaus :
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin echter Rundgang durch Dein Häuschen, Ketel!
Sollte das mal Deiner Oma stecken!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie ist leider schon tot
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBin ich jetzt statt ins Fettnäpfchen mit Anlauf in die Friteuse und so...?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendie Spinnenweben sind der burner :ugly:
also da hab ich gestern noch mit Chris gekocht, da war alles in Ordnung :ugly:
da gehen doch bestimmt die Leute drauf die bei Dir im keller waren!!! :bbounce:
10.000€ an Pfandgut
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,sie ist vor 2 Jahrem mit 97 Jahren gestorben und hatte bis zu Letzt ein erfülltes Leben und nen Lieben,süßen ,netten ,zuvorkommenden ,ehrlichen ,etc.Enkel
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,sie ist vor 2 Jahrem mit 97 Jahren gestorben und hatte bis zu Letzt ein erfülltes Leben und nen Lieben,süßen ,netten ,zuvorkommenden ,ehrlichen ,etc.Enkel
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas erschüttert mein Bild, dass ich von Dir hatte! :p
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenFür die 10.000€ einen neuen gescheiten IMac
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenersteres glaube ich dir ja noch, aber ab dem Lieben... hab ich so meine Probleme
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja oder was auch immer
*Gedankenübertragung* *hust*
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas erschüttert mein Bild, das ich von Dir hatte! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIhr kennt mich also nicht richtig
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja komm das "süß" musste ja nun nicht sein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendie Gestik auf jeden Fall... aber vom Aussehen identisch würd ich sagen°°°:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenDeine Mutter:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOK,gebe dir recht,da habe ich ein wenig übertrieben
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMit Mutter-Dingern fangen wir hier erst mal gar nicht an...sowas endet böse. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenDann halt ne Tante:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs ist spät, Du bist 12 - ab ins Bett mit Dir!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenGute Nacht, Papa
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenDeine Mutter:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMit Mutter-Dingern fangen wir hier erst mal gar nicht an...sowas endet böse. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar