1. Hannover 57 / 13:6 Tore / 13 Punkte
2. Blau Weiß Tyler 2013 / 12:7 Tore / 11 Punkte
3. TSV Wittislingen / 14:7 Tore / 10 Punkte
4. Winkelschützen / 0:19 Tore / 0 Punkte
Hier sind Tore und Punkte vertauscht
Tabelle Auflage 359 von Key 83
1. Hannover 57 / 16 Punkte / 13:0 Tore
2. SSV Mühlhausen 2010 / 13 Punkte / 11:3 Tore
3. SG Weissach im Tal / 6 Punkte / 7:10 Tore
4. De Augustiner / 0 Punkte / 0:18 Tore
So müßte es eigentlich stimmen und wenn ne bitte korrigieren, Danke.[/QUOTE]
So Leute ich habe jetzt gute eine Stunde gebraucht um Eure Tabellen zu ändern,damit ich die Ewige Tabelle erstellen konnte.Daß macht keinen Spaß mehr.Ich habe euch jetzt noch einmal eine korrekte Tabelle als Beispiel gegeben.Die von Key83.Ich bitte euch in Zukunft dieses Format einzuhalten.Ich habe nicht die Zeit und Lust dazu jedesmal die Tabellen zu ändern.
So Leute ich habe jetzt gute eine Stunde gebraucht um Eure Tabellen zu ändern,damit ich die Ewige Tabelle erstellen konnte.Daß macht keinen Spaß mehr.Ich habe euch jetzt noch einmal eine korrekte Tabelle als Beispiel gegeben.Die von Key83.Ich bitte euch in Zukunft dieses Format einzuhalten.Ich habe nicht die Zeit und Lust dazu jedesmal die Tabellen zu ändern.
Gruß
Thomas
Thomas, da muß ich Dir recht geben und es wurde immer wieder gesagt wegen der richtigen Tabelle und so schwer is das auch ne die richtige Tabelle zu Posten
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Thomas, da muß ich Dir recht geben und es wurde immer wieder gesagt wegen der richtigen Tabelle und so schwer is das auch ne die richtige Tabelle zu Posten
So!...Soll ich jetzt noch ne Runde auf allen Vieren über die Seite robben, um mich zu entschuldigen...
Sorry! Ich habe beim Posten der Tabelle einen Fehler gemacht!
Ich gelobe Besserung!! :pardon:
Und damits auch nie wieder vorkommt hier noch mal die Fakten: VereinsnameLZ/LZPunkteLZ/LZTore
...und niemals mehr hinter dem Torverhältnis Tore vergessen!
Und damit ich das auch gleich bissl übe....sonst schläft die Seite nämlich ein...starte ich mal gleich ne neue Auflage!
So!...Soll ich jetzt noch ne Runde auf allen Vieren über die Seite robben, um mich zu entschuldigen...
Sorry! Ich habe beim Posten der Tabelle einen Fehler gemacht!
Ich gelobe Besserung!! :pardon:
Und damits auch nie wieder vorkommt hier noch mal die Fakten: VereinsnameLZ/LZPunkteLZ/LZTore
...und niemals mehr hinter dem Torverhältnis Tore vergessen!
Und damit ich das auch gleich bissl übe....sonst schläft die Seite nämlich ein...starte ich mal gleich ne neue Auflage!
Die Tabelle muß immer so aus seh'n:
Tabelle ???. Auflage
1. Team name / 0 Punkte / 0 Tore
2. Team name / 0 Punkte / 0 Tore
3. Team name / 0 Punkte / 0 Tore
4. Team name / 0 Punkte / 0 Tore
Das is für Thomas einfacher und hat ne viel zu tun
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Die Tabelle muß immer so aus seh'n:
Das is für Thomas einfacher und hat ne viel zu tun
Wie?
Können wir uns treffen und du tanzt mir das noch einmal, so für ganz Bekloppte?
Spässchen!
Ich hoffe, dass ich das Turnier gleich voll krieg und dann mach ich ne Tabelle und dann kannste ja noch einmal zur Gütekontrolle vorbei schauen. :pardon:
Kommentar