Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
borschtl
295. Auflage
1. TSV Wittislingen 6 Spiele 12:2 Tore 14 Punkte
2. Blau Weiß Tyler 2013 6 Spiele 11:3 Tore 11 Punkte
3. TSV Löhlbach 6 Spiele 4:4 Tore 6 Punkte
4. Siegener Lümmel 6 Spiele 1:18 Tore 1 Punkt
Danke für die Spiele
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, wünsche ich dir auch
kann dir höchstens 1 Punkt gebenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigenman mach die augen auf, das waren die 2 linienrichterZitat von Tropsen Beitrag anzeigenwarten wir 13 uhr ab. aber für die spielabsprache solltet ihr beide disqualifiziert werden :akade::akade::pardon::pardon::pardon::pardon:
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwarten wir 13 uhr ab. aber für die spielabsprache solltet ihr beide disqualifiziert werden :akade::akade::pardon::pardon::pardon::pardon:
das wäre schon sehr großer zufall hier auf ein unentschieden zu spielen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, wünsche ich dir auch
kann dir höchstens 1 Punkt gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWenn bissen hoffeen viel dann muss 3 pkt holen.bessere gewinnt so ist das spiel halt oder SB spielt rolle.glaub ich nicht gehe von as aus wir sehr na sind
Kommentar
-
-
borschtl
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwarum hast du auch schon über as 9000???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNein nicht ganz fast 9999:pardon:
Kommentar
-
-
borschtl
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach das hast du nur falsch verstanden:akade::akade:
das wäre schon sehr großer zufall hier auf ein unentschieden zu spielen:pardon:
ich verstehe doch immer nur das was ich verstehen willl jürgen, demzufolge viel glück und wehe es geht unentschieden ausFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja dann musst noch etwas üben
Üben bringt nix SB macht eh was die viel.gestern 1 spieltag as 7000 0-0 selbst 70 min as runder gemacht bringt auch nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich verstehe doch immer nur das was ich verstehen willl jürgen, demzufolge viel glück und wehe es geht unentschieden aus
keine sorge 94 min 1-2 für mich:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenSo, Kochen ist angesagt. Man riecht sich später. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich verstehe doch immer nur das was ich verstehen willl jürgen, demzufolge viel glück und wehe es geht unentschieden aus
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann bekommt die sb wieder eine auf den deckel:pro:
bin auch weg muss jungs heiß machen:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwarten wir 13 uhr ab. aber für die spielabsprache solltet ihr beide disqualifiziert werden :akade::akade::pardon::pardon::pardon::pardon:Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDie Spielmanipulation hat Jürgen im Blut
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach das hast du nur falsch verstanden:akade::akade:
das wäre schon sehr großer zufall hier auf ein unentschieden zu spielen:pardon:Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich verstehe doch immer nur das was ich verstehen willl jürgen, demzufolge viel glück und wehe es geht unentschieden aus
Kommentar
-
-
MrDhero
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAuflage 296
1. Juventus Torino
2.Kamener Kicker 1981
3.
4.
wollte auch mal wieder
Freut mich dich mal dabei zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
wollte mindestens einen punkt und der sollte mir
zum erreichen der nächsten runde reichen:fan::fan:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEinladungen sind raus...Viel Spaß und Glück...
Kommentar
Kommentar