Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
borschtl
295. Auflage
1. TSV Wittislingen 6 Spiele 12:2 Tore 14 Punkte
2. Blau Weiß Tyler 2013 6 Spiele 11:3 Tore 11 Punkte
3. TSV Löhlbach 6 Spiele 4:4 Tore 6 Punkte
4. Siegener Lümmel 6 Spiele 1:18 Tore 1 Punkt
Danke für die Spiele
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, wünsche ich dir auch
kann dir höchstens 1 Punkt geben:pardon::pardon:
Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigenman mach die augen auf, das waren die 2 linienrichterZitat von Tropsen Beitrag anzeigenwarten wir 13 uhr ab. aber für die spielabsprache solltet ihr beide disqualifiziert werden :akade::akade::pardon::pardon::pardon::pardon:
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwarten wir 13 uhr ab. aber für die spielabsprache solltet ihr beide disqualifiziert werden :akade::akade::pardon::pardon::pardon::pardon:
das wäre schon sehr großer zufall hier auf ein unentschieden zu spielen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, wünsche ich dir auch
kann dir höchstens 1 Punkt gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWenn bissen hoffeen viel dann muss 3 pkt holen.bessere gewinnt so ist das spiel halt oder SB spielt rolle.glaub ich nicht gehe von as aus wir sehr na sind
Kommentar
-
-
borschtl
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwarum hast du auch schon über as 9000???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNein nicht ganz fast 9999:pardon:
Kommentar
-
-
borschtl
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach das hast du nur falsch verstanden:akade::akade:
das wäre schon sehr großer zufall hier auf ein unentschieden zu spielen:pardon:
ich verstehe doch immer nur das was ich verstehen willl jürgen, demzufolge viel glück und wehe es geht unentschieden ausFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja dann musst noch etwas üben
Üben bringt nix SB macht eh was die viel.gestern 1 spieltag as 7000 0-0selbst 70 min as runder gemacht bringt auch nix
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich verstehe doch immer nur das was ich verstehen willl jürgen, demzufolge viel glück und wehe es geht unentschieden aus
keine sorge 94 min 1-2 für mich:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenSo, Kochen ist angesagt. Man riecht sich später. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich verstehe doch immer nur das was ich verstehen willl jürgen, demzufolge viel glück und wehe es geht unentschieden ausdann bekommt die sb wieder eine auf den deckel:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann bekommt die sb wieder eine auf den deckel:pro:
bin auch weg muss jungs heiß machen:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwarten wir 13 uhr ab. aber für die spielabsprache solltet ihr beide disqualifiziert werden :akade::akade::pardon::pardon::pardon::pardon:
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDie Spielmanipulation hat Jürgen im Blut
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach das hast du nur falsch verstanden:akade::akade:
das wäre schon sehr großer zufall hier auf ein unentschieden zu spielen:pardon:Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich verstehe doch immer nur das was ich verstehen willl jürgen, demzufolge viel glück und wehe es geht unentschieden aus
Kommentar
-
-
MrDhero
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAuflage 296
1. Juventus Torino
2.Kamener Kicker 1981
3.
4.
wollte auch mal wieder
Freut mich dich mal dabei zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
wollte mindestens einen punkt und der sollte mir
zum erreichen der nächsten runde reichen:fan::fan:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEinladungen sind raus...Viel Spaß und Glück...
Kommentar
Kommentar