Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAuflage 279
1. SG Weissach im Tal
2. LuisFigo
3. Ajax Bubulino
4. TSV Viernheim
kann losgehen.
Allen VG.
Kommentar
-
-
Ajax Bubulino
Ajax Bubulino : SG Weissach im Tal
Weißach im Tal : Ajax Bubulino
Ajax Bubulino : LuisFigo 3:0
Luis Figo : Ajax Bubulino 0:3
Ajax Bubulino : TSV Viernheim 0:3
TSV Viernheim : Ajax Bubulino 3:0
4 Sp, 2 g 0 u 2 v 6:6 Tore 6 PunkteZuletzt geändert von Bubulino; 28.02.2013, 18:31.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenViernheim ist jetzt auch off, also müssen wir es für Weissach als nicht angetreten werten!
lg Bubu
machst du die tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen279. Auflage
1. TSV Viernheim 4 Sp 12 P 14:0 Tore
2. Ajax Bubulino 4 Sp 6 P 6:6 Tore
3. LuisFigo 4 Sp 0 P 0: 14 Tore
4. SG Weissach im Tal nicht angertreten
lg Bubu
Weiden SV22-LuisFigo läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIst mein erstes simu übers Forum,danke für die Einladung
Weiden SV22-LuisFigo läuft
Wenn ihr beide dabei seit, kann es für das 280. genommen werden!?
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenWenn ihr beide dabei seit, kann es für das 280. genommen werden!?
lg Bubu
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich werde gegen 21 Uhr mein vorerst letztes Turnier spielen (insofern es der 50. Sieg wird) und frag mal jetzt schon ob sich mir jemand wiedersetzen möchte! :akade:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch werde gegen 21 Uhr mein vorerst letztes Turnier spielen (insofern es der 50. Sieg wird) und frag mal jetzt schon ob sich mir jemand wiedersetzen möchte! :akade:
b) weiß ich nicht, ob ich dann schon fertig mit Essen bin
c) werd ich alles dafür tun dass das heute Abend nicht dein vorerst letztes Turnier sein wird
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch werde gegen 21 Uhr mein vorerst letztes Turnier spielen (insofern es der 50. Sieg wird) und frag mal jetzt schon ob sich mir jemand wiedersetzen möchte! :akade:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigena) weiß ich nicht, ob ich dann beim Döner-Blitz-Turnier im Einsatz bin
b) weiß ich nicht, ob ich dann schon fertig mit Essen bin
c) werd ich alles dafür tun dass das heute Abend nicht dein vorerst letztes Turnier sein wird
b) siehe a)
c) das Versuch mal. Ich hab wieder zugelegt an AS. :ugly: Am Besten du stellst die B-Elf auf. Dann hast vielleicht eine Chance
Kommentar
-
280. Auflage
Empor Phönix AllStars 07 - Ajax Bubulino 3:0
Ajax Bubulino - Empor Phönix AllStars 07 2:1
Empor Phönix AllStars 07 - Blau Weiß Tyler 2013 1:0
Blau Weiß Tyler 2013 - Empor Phönix AllStars 07 0:2
Empor Phönix AllStars 07 - Weiden SV22 3:0
Weiden SV22 - Empor Phönix AllStars 07 0:2
6 Spiele
5 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage
15 Punkte
12:2 Tore
Zuletzt geändert von VillaBarca7; 28.02.2013, 19:58.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigena) Dönerwettessen würdest du verlieren
b) siehe a)
c) das Versuch mal. Ich hab wieder zugelegt an AS. :ugly: Am Besten du stellst die B-Elf auf. Dann hast vielleicht eine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigena) Dönerwettessen würdest du verlieren
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenDann zeig das doch beim Döner-blitzturnier :pro::ugly::pardon:
Kommentar
Kommentar