Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Naja, badisch Kalifornien ist doch fast die Schweiz. Und ich spreche aus Erfahrung.Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenund ich dachte nur die schweizer sind langsam
Kommentar
-
-
Was ist mit Pascal?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen173. Auflage
1. 1.SC Sao Paulo
2. BFC-Marzahn
3. Mechernich Hero Turtles
4. SV Grün Weiß Salzburg
Alle da ?

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNaja, badisch Kalifornien ist doch fast die Schweiz. Und ich spreche aus Erfahrung.

ja da hast du recht

Kommentar
-
-
Die letzte Aktivität ist über 12 Minuten her. Ich glaube er wird gleich rot.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWas ist mit Pascal?
Kommentar
-
-
-
Ich bin ja Exil-Südbadener, weiß also wovon ich rede.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

ja da hast du recht 
Kommentar
-
-
Kann ich auch noch mit machen???Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen173. Auflage
1. Leipziger FC Internationale
2. BFC-Marzahn
3. Mechernich Hero Turtles
4. SV Grün Weiß Salzburg
na dann allen VG
Kommentar
-
-
hab ihn grad eben noch laden können :rock:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenjetzt ist Rainer ingame off
Kommentar
-
-
im forum ist er auch offZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenjetzt ist Rainer ingame off
Also mach mit !Zitat von KEY83

Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenim forum ist er auch off
Also mach mit !OKAY, ich hab' alle geladenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Kai
Rainer und Pascal sind off also ist Platz
VG
Kommentar
-
-
173. Auflage
1. Leipziger FC Internationale gg
2. BFC-Marzahn 1:0 / 4:0
3. BW Schiebock 2:3 / 0:0
4. SV Grün Weiß Salzburg 0:0 / 0:0
07:03 Tore / 09P.
Danke euch
Was für Spiele...man man man
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 19.01.2013, 19:50.
Kommentar
-
-
Sorry, ich war kurz mal afk...Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJetzt habe sowohl Reiner als auch Pascal meine Laden angenommen :-)
Kommentar
-
-
macht nüscht:highfive: mach für mich mit :whew:Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSorry, ich war kurz mal afk...
muss jetzt weg

sorry und ciao :fan:
Kommentar
-
-
Ok, dann lade ich jetzt den Rest... :fan:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht nüscht:highfive: mach für mich mit :whew:
muss jetzt weg

sorry und ciao :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJetzt habe sowohl Reiner als auch Pascal meine Laden angenommen :-)Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSorry, ich war kurz mal afk...

Kommentar
-
-
Nur gegen mich nicht...Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWas für ein Chaos....ich bin mit allen Spielen durch
Kommentar
-
-
Ganz genauZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlso ersetzt jetzt Rainer unseren Clyde?
Kommentar
-

Kommentar