Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenIch kann auch wieder!
PS:ich glaub ich schlaf gleich ein wenn ich noch länger hinschau
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenund wie gefällt dir mein neues Benutzerbild
PS:ich glaub ich schlaf gleich ein wenn ich noch länger hinschau
Ja, da haste recht. Da kann man nur bei einschlafen!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenJa, da haste recht. Da kann man nur bei einschlafen!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenwoow jetz wärs fast gefunkt :eek:
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenLad mal zum Rückspiel ein!
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwer will... kann, muß und soll mich einladen
hi, dass wir uns auch wiedermal treffen , ich lad dich ein..
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwer will... kann, muß und soll mich einladen
Hi, mensch. Endlcih normale Leute!
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenhi, dass wir uns auch wiedermal treffen , ich lad dich ein..
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenHi, mensch. Endlcih normale Leute!
sigpic
Kommentar
-
Ich hab auchn paar Einladungen rausgeschickt
Sind ja doch noch Menschen hier^^Zuletzt geändert von emtuem; 20.09.2009, 02:03.
Kommentar
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenIch hab euch auch mal eingeladen...wenn ihr wollt...einfach annehmen
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenEinfach freude das hier Bekannte auftauchen!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenIch hab euch auch mal eingeladen...wenn ihr wollt...einfach annehmen
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensag mal wie schafft man es eigentlich in der selben Liga wie ich zu sein und ca 1000 KS Punkte mehr zu haben??? Und ich investier mein geld schon nur in Spieler und Invastruktur und gute FS Partner hab ich auch usw... Kannste mir mal den Trick verraten...
Jugis!
Habe 5 Jugis die alle mittlerweile mindestens einen WErt von 170 haben! TW sogar 240!
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenJugis!
Habe 5 Jugis die alle mittlerweile mindestens einen WErt von 170 haben! TW sogar 240!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenähm... gott, sorry aber helf mir mal auf die spruenge... wieso wieder mal treffen???
Ich sag nur simus, simus, simus....
und.. kommt was.......
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigendein glueck will ich haben!!! Oder biste einmal irgendwo baggen geblieben?? ach gw zum 2-0 Sieg... lad zum rueck ein ja??
Was heißt hier Glück? Das Training ist doch hier allgemeine bekannt. Die Jugis habe ich seit 2 Monaten ca.. Guter Trainer und ab geht es!
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenis schon n paar tage her, da war ich auch schonmal so spät auf..
Ich sag nur simus, simus, simus....
und.. kommt was.......
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenähm... ja son bissil... da hatteste aber noch nicht das scheiß Bild drinne wa??? da bekommt man ja Augenkrebs
simu??
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenJa, lad mal ein!
Was heißt hier Glück? Das Training ist doch hier allgemeine bekannt. Die Jugis habe ich seit 2 Monaten ca.. Guter Trainer und ab geht es!
sigpic
Kommentar
Kommentar