Zitat von Duhe09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWer will auf die Nuss??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengibs mir hart und heftig mit deinen klar definierten Zeieln in deiner Liga.. Top 5.. das ich nciht lache xD
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenabwartenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWer will auf die Nuss??
Ichsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWer will auf die Nuss??
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich denke mal das von mir an dich gesteckte ziel ist realistischer xD
Jetzt fängst du auch schon an:eek:
Pat fummelt schon oft genug in meinen Titeln
Schau dir mal an,wie oft der Thread schon umbenannt wurde
Kommentar
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...wenn ihr durch seid, kannste mich verhauen und noch mehr Selbstvertrauen tanken
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenoh man.....
Jetzt fängst du auch schon an:eek:
Pat fummelt schon oft genug in meinen Titeln
Schau dir mal an,wie oft der Thread schon umbenannt wurdeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*auslach*
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGerne :-D
VG**
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenEinladung raus, hau mich weg
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo, wer will kann mich gern mal einladen. Möchte was testen!
Hab dich
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenwenn einer online ist und in der Bezirksliga spielt ladet mich doch mal ein auf ein simu spiel
Kommentar
Kommentar