Zitat von neela
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenklar kleene.hab dich mal.....
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Silzer Beitrag anzeigenrm 60 18
jemand interesse ??
Sieh mal unter Forum Home---> Transfermarkt.de nach :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenKölsche FC : 1FC OTTER = 0 : 2
Nankatsu_1 : 1FC OTTER = 1 : 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenWer hat denn mal Lust mir ordentlich einen zu verpassen?
Wäre aber nett wenn auch gleich Starke Teams mich mal einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhätte eventuell jemand von den anwesenden hier interesse, sich bei einer sumi gegen meine person zu erfreuen?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhätte eventuell jemand von den anwesenden hier interesse, sich bei einer sumi gegen meine person zu erfreuen?
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigeneingeladet. dann hau mir mal die Bude voll!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigeneingeladet. dann hau mir mal die Bude voll!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenverhau mich Paulista 1966
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso eine höfliche einladung und der 1FC Otter schickt mich mit 6:0 nach Hause... ist das etwa die feine englische art?
Paulista 1966 hab dich eingladet! Kreisligisten unter sich!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso eine höfliche einladung und der 1FC Otter schickt mich mit 6:0 nach Hause... ist das etwa die feine englische art?
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenmich mit 2:0.
Paulista 1966 hab dich eingladet! Kreisligisten unter sich!
Gegeneinladung ist raus...
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...war ein spannendes Match, 3-3 nach 0-2 Rückstand ist OK.
Gegeneinladung ist raus...
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenjo. war ein recht rasantes spiel. schon gesehen. hmmm, was machen meine jungs da nur heute! tzzzzzz!
sollte nicht sein, deutliches 4-1 ;-))Zuletzt geändert von Aldo66; 25.08.2009, 21:45.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenSo das war auch das letzte Spiel für heute. Muss aufs Sofa. Übelste Knieschmerzen.
Viel Spaß noch. Bis morgen.
Adioz LS
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenbau Deinen Club ein wenig auf...
.........ich schlage zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenna gut, sollte nicht sein mit einem Tööörchen
6-0 geht ja noch für mich. Erfahrung gesammelt!
Hoffe Es geht mit dem Aufstieg in Deiner Staffel gut!? Ich kenne die Paarungen nicht, aber es könnte eng werden, oder?
wenn du wills kanns du mich noch ma einladen
Kommentar
-
Kommentar