Zitat von MacLeverkusen
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenjetzt bekomm mich meine Packung
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna das will ich doch hoffen
aber die 2te fand ich defensiv zumindest ok :p
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigendie 1. Halbzeit war ich klar chancenlos
aber die 2te fand ich defensiv zumindest ok :p
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenKönnt mich auch gerne einladen...mfg SC Germania Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjetzt mal ganz ehrlich... wer will von mir bekommen? aber bitte hinterher nicht beschweren
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhaben doch vorhin gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkeiner will mit mir spielen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne lass uns mal spielen da ist auch mal ein sieg für dich drinne xD
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu hast doch schon 2:1 bekommen, andre wollen auch mal zurzeit sind grad die pinken schlüpfer dran
Kommentar
-
-
Charly ... :eek: wo kam denne diese OM mauer her ..... aber wie immer 10:0 .. nichts neues ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCharly ... :eek: wo kam denne diese OM mauer her ..... aber wie immer 10:0 .. nichts neues ...
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen!!!!!1
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen!!!!!1
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhatte schnell mal mein ST raus und nen OM rein
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHab dir mal ne freundliche Mail geschrieben!!! und lad dich auch zum simu ein
jetzt wirds wieder mal spannend :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm.. nur gut das es keine 5 mann mauer war .. ich denke dann wäre ich wohl absoulut untergegangen und hätte 20:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensorry aber soviele Spieler hab ich dann doch nicht
Kommentar
-
Kommentar