los leute simu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du mit deiner 5.mannschaft aufläufst gerneLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Kickboxer Beitrag anzeigenhab dich eingeladen ....sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenGeht gleich los
Kommentar
-
Zitat von Kickboxer Beitrag anzeigenspiele allerdings ohne TW ... habe momentan keinen ... nur noch zwei Tage .sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhatte pressing auf 100 und kontakte auf 10..wollt mal sehen was passiert..jez weiß ich es
wie hoch ist eigentlich deine AS ?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkommt drauf an..wenn ich meine besten spielen lasse liegt sie derzeit bei 1005..
gut das senkt meine Depri-phase ein wenig bin momentan bei 900
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenjemand lustsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
ich spiel aber nicht mit meinen besten..hab derzeit ne as von 760..bei simus spiel ich selten mit meinen richtigen stars..für die hab ich schon meine aufstellung gefunden..die simus nehm ich nur zum probieren etc..für jugis,taktik etc..aber teilweise war die as auch höher gegen dich ..brauchst also nicht traurig sein
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLad ein
Ich kann dich leider nicht einladen
Ich auch nicht:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich spiel aber nicht mit meinen besten..hab derzeit ne as von 760..bei simus spiel ich selten mit meinen richtigen stars..für die hab ich schon meine aufstellung gefunden..die simus nehm ich nur zum probieren etc..für jugis,taktik etc..aber teilweise war die as auch höher gegen dich ..brauchst also nicht traurig sein
Ach ich seh das mit den Simus eigentlich ganz locker
ich wart noch ein bis zwei saisons ...dann mach ich ein Bild von tiktak und Aufstellung.
Wenn erstmal die Infrastruktur ausgebaut ist, wird das sicherlich besser
Kommentar
Kommentar