haut ma rein!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenhaut ma rein!!!
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenEs wurde kein Verein mit diesem Namen gefunden.:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHat jemand lust mich Einzuladen
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenAuf gehts war kurz weg
Bayer Allstars 0:3 Hurricane
ich hardere irgendwie noch mit der meiner aufstellung ... hmm ... dat muss besser werden
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenich hardere irgendwie noch mit der meiner aufstellung ... hmm ... dat muss besser werdensigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenDas wird schon mach dir mal kein Kopf jeder hat mal Angefangen
ach eigentlich bin ich zufrieden ... in den Ligen liefs ja bisher auch ganz gut ^^
2x direkter Aufstieg, von daher passt ganz gut ^^ ich test halt viel und dafuer das 4 Jugis aufm platz stehen.. passt scho
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenach eigentlich bin ich zufrieden ... in den Ligen liefs ja bisher auch ganz gut ^^
2x direkter Aufstieg, von daher passt ganz gut ^^ ich test halt viel und dafuer das 4 Jugis aufm platz stehen.. passt scho
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal schauen wie ich mich gegen euch aus der affäre ziehe..
einfach einladen ... bin eh punktelieferant ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber meine auswärtstaktik hakt ein bissel..allerdings nur gegen hurricane..aber er kann ja auch noch nicht mein maßstab sein..aber bald..hoffentlich^^
kenn ich ^^ aber hab nen seeeeeeeeehr jungen Kader ^^
wobei ich sagen muss in der Bezirksliga war ich die auswärtsstärkste Mannschaft meiner Liga ^^
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenWeiss einer vielleicht wie sehr sich Erfahrung in dem Spiel eigentlich auswirkt ?
wuerd mich einfach mal interessierensigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenGanz wichtig
OK
DAS erklärt einiges
ABER ... irgendwie muessen die Jugis Erfahrung bekommen. und mit nem Aufstellungsschnitt von 21,81 Jahren ^^ das ist ne Investition in die ZukunftZuletzt geändert von MacLeverkusen; 17.07.2009, 20:28.
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenOK
DAS erklärt einiges
Kannst mich ja den Einladen muß nur kurz wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenIch bin ja nicht soooooooooo:p
Kannst mich ja den Einladen muß nur kurz weg
Fanfreundschaften und so