Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Supi....da weiss ja einer sogar wovon ich redeZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHättest mir das nicht mal eher sagen können

PS: nur 2:0 für dich......haste mit deine Kiddies gespielt??
Kommentar
-
-
von solchen Ergebnissen träum ich jede Nacht gegen DichZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFc Bayern vs HooLs 5:0

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
na klarZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSupi....da weiss ja einer sogar wovon ich rede
PS: nur 2:0 für dich......haste mit deine Kiddies gespielt??
Grillzzzzzzzz
@Knutschi
Nur wirst du nie so hoch gegen mich gewinnen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Du schliesst also ein Sieg nicht mehr aus :pZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen@Knutschi
Nur wirst du nie so hoch gegen mich gewinnen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Joa wenn ich meine Jugis mal spielen lassenZitat von knutschile Beitrag anzeigenDu schliesst also ein Sieg nicht mehr aus :p
Denk dran, ich hab die Verträge von meiner halben Stammelf um jeweils 6 Jahre verlängert... Da sind einige Kracher dabei und bleiben noch sehr lange

Kommentar
-
-
ich hab AusdauerZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa wenn ich meine Jugis mal spielen lassen
Denk dran, ich hab die Verträge von meiner halben Stammelf um jeweils 6 Jahre verlängert... Da sind einige Kracher dabei und bleiben noch sehr lange

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Dann musste dich aber ranhaltenZitat von knutschile Beitrag anzeigenich hab Ausdauer

Mein einziges Ziel ist nur noch Meister zu werden...Und die Saison siehts gut aus...
Dann kann ich in Rente gehen

Kommentar
-
-
Hast doch schon ordentlich kassiertZitat von sf-49 Beitrag anzeigensimu

Kommentar
-
-
hab dichZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist denne jemand da für ein simu spiel???
Kommentar
-
-
Da simma dabei...! Viel Glück!Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHat noch jemad lust.Dann bitte Einladen
MFG
Kommentar
-
-
Danke geht losZitat von Steffilein Beitrag anzeigenDa simma dabei...! Viel Glück!
FC Steffilein 3:0 Hurricane
Zuletzt geändert von Golf1; 16.07.2009, 22:13.sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-

Energy Stuttgart 2:1Hurricane
Kommentar