Sehr interessante Spiele! Insbesondere fand ich das Spiel komisch wo du mit 10 Mann ab mitte der ersten Hälfte spielen musstest und in der Verlängerung mit 2:0 gewinnst ich habe 9600 AS und du?
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Sehr interessante Spiele! Insbesondere fand ich das Spiel komisch wo du mit 10 Mann ab mitte der ersten Hälfte spielen musstest und in der Verlängerung mit 2:0 gewinnst ich habe 9600 AS und du?
Oh hab ich gar nicht mitbekommen das einer gehen musste und dann auch noch mein Rm mit 735
Ich hab noch nie eine 9 als erste Zahl bei meiner AS gehabt! Wie schafft ihr das?
Ich hab noch nie eine 9 als erste Zahl bei meiner AS gehabt! Wie schafft ihr das?
Durchs Training Sven...aber glaube mir, dass heißt nicht unbedingt, dass du mit so einer AS Meister wirst. (Es gewinnen durchaus auch die schwächeren die Meisterschaft :ugly
Kommentar