icke !
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Na hab ich mir ja genau den richtigen Gegner ausgesucht...Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenicke !

Kommentar
-
-
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen,das du ne Simu wolltestZitat von Fredeumel Beitrag anzeigenicke !
Hab dich eingeladen.....brauchst nur noch annehmen
Kommentar
-
-
Den fälligen Elfmeter wird Peppermüller ausführen. Peppermüller läeuft an und trifft, der lässt sich nicht von Doll aus der Ruhe bringen.Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa hab ich mir ja genau den richtigen Gegner ausgesucht...

Oller Treter :p:p
edit: Schreibt man eigentlich Läuft nun so "läeuft" ??Zuletzt geändert von Fredeumel; 15.07.2009, 09:05.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
und das bei Aggro 10Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDen fälligen Elfmeter wird Peppermüller ausführen. Peppermüller läeuft an und trifft, der lässt sich nicht von Doll aus der Ruhe bringen.
Oller Treter :p:p
....dat soll mir mal einer erklären.....
Dafür haste mir schon gleich zu Anfang 2 Dinger reingedrückt
Kommentar
-
-
hahahaha....sehr geil!!!Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDen fälligen Elfmeter wird Peppermüller ausführen. Peppermüller läeuft an und trifft, der lässt sich nicht von Doll aus der Ruhe bringen.
edit: Schreibt man eigentlich Läuft nun so "läeuft" ??
Also mir wäre es neu,wenn man das jetzt so schreibt......aber die Rechtschreibung wird ja sowieso alle Nase lang geändert

EDIT: Mist....hab das Ende nicht mitbekommen.....ist es bei 5:0 geblieben??Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 15.07.2009, 09:12.
Kommentar
-
-
shit.....scheinbar nicht beim 5:0 gebliebenZitat von Fredeumel Beitrag anzeigenFc - Fc 0 :6

GW zum Sieg
Kommentar
-
-
hinten Anstellen ^^Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich will auch
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Da staunste wa??Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenFc - Fc nur noch 0:2 :eek:

Spezial Aufstellung für zu starke Gegner:p
Kommentar
-
-
Dann stell mal schnell wieder um für gleichwertige gegnerZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa staunste wa??

Spezial Aufstellung für zu starke Gegner:p
Kommentar
-
-
Ich hab dann jetzt umgestellt......Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDann stell mal schnell wieder um für gleichwertige gegner
......für schwächere Gegner
:p
Kommentar
-
-
warte nur ab...nächste Saison zieh ich wieder vorbei:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab dann jetzt umgestellt......
......für schwächere Gegner
:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie primaten sind online
Das Halbzeitergebniss ist mir nicht symphatisch :p:p:p
Kommentar
-
-
einmal flasche, immer flasche :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenalso das gibt mir jetzt zu denken

TuS Haren - Bachrain München 1:1
Primaten - TuS Haren 1:0 :eek:
TSV Georgsdorf - TuS Haren 0:1
xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
eyy.. du sack du hast nen smiley von mir weggemacht :mad::mad:Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneinmal flasche, immer flasche :p
Kommentar
-
-
jop sonst hätt er seinen ned einfügen dürfenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigeneyy.. du sack du hast nen smiley von mir weggemacht :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigeneyy.. du sack du hast nen smiley von mir weggemacht :mad::mad:Zitat von holycow Beitrag anzeigenjop sonst hätt er seinen ned einfügen dürfen
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenjop sonst hätt er seinen ned einfügen dürfen
ich weiß ..
unverschämtheit
Kommentar
-

o
Kommentar