Zitat von Bullenpower
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo schlafen bullen eigentlich stall.. weide.. spießsigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenbullen schlafen nicht!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach.. deswegen die augenringe
komm wir machen noch ein matchsigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenne, aber du kannst on kommen wann du willst, die augen flackern^^
komm wir machen noch ein match
aber.. hab ich nicht schöne zähne?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenläuft
aber.. hab ich nicht schöne zähne?sigpic
Kommentar
-
Zitat von FcCologne Beitrag anzeigenbräuchte mal nen simu, muss ne neue taktik ausprobieren
MfG
der Verein: FcColognesigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhab dich eingeladenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu gewinnst aber netIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengegen dich nicht^^ aber gegen ihn :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich meinte auch gegen IHN:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenBullenpower 1:1 Primaten
da fallen ja nie mehr als 3 toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich auch ein 6:0Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen:mad: hasde zufällig auch ne AS von 1470?sigpic
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08 4:0 Primaten
so.. damit geht ein mehr oder weniger erfolgreicher simu-tag zu ende :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich hab gegen rauxel ein 5:0 danke rauxelIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
@Fc Bayern & Bullenpower....
Ich hätte gerne 2 Klatschen..
Edit: da war ja was.. *vergesslich bin* also dann bitte nur eine Klatsche für Herrn Bullenpower :p Los rogi mausi.. zeig mir wer die macht in BRD istZuletzt geändert von SunshineHSV; 03.07.2009, 08:37.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@Fc Bayern & Bullenpower....
Ich hätte gerne 2 Klatschen..
Edit: da war ja was.. *vergesslich bin* also dann bitte nur eine Klatsche für Herrn Bullenpower :p Los rogi mausi.. zeig mir wer die macht in BRD ist
aber net weinen!sigpic
Kommentar
Kommentar