Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas du auch immer einen besseren dabei haben mußt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNe dat System hat was gegen mich
so scheisse lief es doch gar nicht für dich...hast in der Nachspielzeit noch den Ausgleich geschafft:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen"Codeagainsthools"
so scheisse lief es doch gar nicht für dich...hast in der Nachspielzeit noch den Ausgleich geschafft:p
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenhab auch ballkontrolle auf 100 gemacht...hat wohl doch wat gebracht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach deswegen konnten deine spieler den ball vorher nicht kontrollieren
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIrgendeine Chance muss ich dem Gegner ja lassen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendiese Nettigkeiten solltest du lassen...sonst klappts ja nie mit dem Meistertitel:p
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDa mach ich das ja nie...Aber das ist wieder das Thema "System"^^
http://www.youtube.com/watch?v=mIV8HebMfgM
The End
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensuche simu spiele mit Vereine unter ks 1200
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenalles klar VG
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendir muß ich das ja nicht wünschen bei dem Kader:eek:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwar aber trotzdem ne enge kiste!!! Gutes Spiel Thx
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenbin online ... wer will?
VG.
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenSuche Verein mit ks unter 1200 für mehrere simu spiele...
Ich möchte Taktisch mal was probieren...
bitte melden oder einladen
hat etwas gedauert, aber
da haste dein FS von mir bekommen,
21.07.2009 nehme bitte an
wer lust hat auf simo
BvB09mikxana
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDarth Nigge xD
da fehlen 30 zuschauersigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Bullenpower, 16770 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Bullenpower und Sunshine SV nicht entgehen lassen.
da fehlen 30 zuschauerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensorry.. hab aber meien Hools zu Hause gelassen.. wollte nicht die Bullenarena niederbrennen mit den Bengalos... hab ich nur in deinem Interesse geamcht !!
verbot
sigpic
Kommentar
Kommentar