Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch konzentrier mich grad auf die aktuelle Simu gegen Die Foojeels 2007.
Hab unsere Simu scho verdrängt, tut mir leidLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas geht Dich gar nix an! :mad:
Tiger Knutschi hat gesprochen.. allerhöchste Vorsicht ist geboten...
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn ES so redet wars ne niederlage
so darf man es nicht sehen. ist ja alles spass und freizeitvertreib hier. jeder bemüht sich nach seinen fähigkeiten, und wir sind ja alle gewinner, oder? die ergebnisse sind nicht sooo wichtig.
@sunny: jo, hat zweimal verschissen, die gurke!!!sigpic
Kommentar
-
ach F*ck.. seh grad dass ich nur 4960 drauf hab.. mistekacke.. naja noch führ ich ggn henning...
aber ruffy werd ich gleich ncohmal mit richtiger AS einladen... menno..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08:die Foojeels 2007 4:0
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach F*ck.. seh grad dass ich nur 4960 drauf hab.. mistekacke.. naja noch führ ich ggn henning...
aber ruffy werd ich gleich ncohmal mit richtiger AS einladen... menno..Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSunshine SV 0:2 Ruffys-PiratenbandeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach F*ck.. seh grad dass ich nur 4960 drauf hab.. mistekacke.. naja noch führ ich ggn henning...
aber ruffy werd ich gleich ncohmal mit richtiger AS einladen... menno..
4960? sunny, hast du neue spieler gekauft? das ist ja viel besse als sonst...
pass auch, ich hab die top mannschaft und damit ein paar hundert mehr as drauf, und ....:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen4960? sunny, hast du neue spieler gekauft? das ist ja viel besse als sonst...
pass auch, ich hab die top mannschaft und damit ein paar hundert mehr as drauf, und ....:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
ich meinte meine beste aufstellung. ausserdem, was muckelst du jetzt wohl rum, hä???sigpic
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLimbach - Foojeels 6:0
Limbach - Strümpfelbach 1:3 :mad:
wie konnte das denn passieren???
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHenning - Sunny
1:2
jaja. scheiss berechnung.:mad:
das sah besser aus als du die drei guten eingewechselt hast. seltsamsigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwarst Du besoffen?
Meine Spieler sind seit Sunnys Thread nur noch am saufen
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLimbach - FC GuterHoffnung 1:0
Thx
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHenning kann einfach nix, da sieht man es mal wieder
Revanche ?
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHenning kann einfach nix, da sieht man es mal wieder
nee. limbach und sunny sind einfach zu gut für mich.
ich gewinne im moment nur gegen totale luschen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenRevanche ?
nagut
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennee. limbach und sunny sind einfach zu gut für mich.
ich gewinne im moment nur gegen totale luschen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach:VFR Rauxel 08 1:2
so nicht mein Freund
Doppelschlag von rauxelchen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen-.- armes strümpfy *in arm nehm* lass dich nicht vom bösen alten mann ärgern....
wie klingt das denn???:mad:
hab ich ali nen bonbon angeboten oder was?sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu auch noch... pffff GW
Aber danke wurd ma wieder zeit!
Kommentar
Kommentar