Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenja, wenn das der st ist...der war mal bei mir, bevor ich ihn mit dem getauscht habe, wo du ihn jetzt her hast
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann wird er es wohl sein...das war ja jetzt fies...mit der letzten Aktion das Tor
Kommentar
-
So Freunde der Nacht......
ich spiel mir jetzt noch ein wenig an meiner schrumpligen Mini-Salami und geh vielleicht noch ein paar Oliven pflücken......
Aber ich geh dann pennen....wünsch euch ne schöne Nacht.....
@Henning.....mach Coco platt!!!
@Coco....nicht übel nehmen....aber du bist mir eindeutig zu stark geworden
@ Toshi.....bevor ich pennen gehe,schau ich mir noch schnell deinen letzten Dusch-Live-Stream an
@ All....gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit Recht
ich meinte eigentlich das andere komische wort da in dem satz - fcup?!?
ausserdem amüsierte ich mich nicht über taktik, sondern dass du es vergessen hast.
wo du jetzt meine icq nummer hast, toshi, kannst du mir die bitte auch mal per pn mitteilen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo Freunde der Nacht......
ich spiel mir jetzt noch ein wenig an meiner schrumpligen Mini-Salami und geh vielleicht noch ein paar Oliven pflücken......
Aber ich geh dann pennen....wünsch euch ne schöne Nacht.....
@Henning.....mach Coco platt!!!
@Coco....nicht übel nehmen....aber du bist mir eindeutig zu stark geworden
@ Toshi.....bevor ich pennen gehe,schau ich mir noch schnell deinen letzten Dusch-Live-Stream an
@ All....gute Nacht
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenrevange angenommen!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda hat der Kauer wieder zugeschlagen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich meinte eigentlich das andere komische wort da in dem satz - fcup?!?
ausserdem amüsierte ich mich nicht über taktik, sondern dass du es vergessen hast.
wo du jetzt meine icq nummer hast, toshi, kannst du mir die bitte auch mal per pn mitteilen?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe viele Taktiken...ich schreibe sie dir per ICQ
das war entweder nen witz, oder du machst mir gerade sorgen....:eek:
@ timmy:
http://forum.fussballcup.de/showthre...d=1#post803228sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
quatsch mit soße....bekommt erst nachher wieder die freigabe...hab gestern vertrag verlängert.
ich stelle ihn heute nachmittag rauf,OK?Zuletzt geändert von timmy01; 12.06.2009, 02:42.
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich stell den spieler auf den tm....kannst bieten!sigpic
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenda kommen noch mehr....ich will doch net, dass du alpträume bekommst!
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas war entweder nen witz, oder du machst mir gerade sorgen....:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich stell den spieler auf den tm....kannst bieten!
quatsch mit soße....bekommt erst nachher wieder die freigabe...hab gestern vertrag verlängert.
ich stelle ihn heute nachmittag rauf,OK?
und iwie hab ich nie nen jugi bekommen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalles klar. mein lm hat zwar 515, aber ist 35.
und iwie hab ich nie nen jugi bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalles klar. mein lm hat zwar 515, aber ist 35.
und iwie hab ich nie nen jugi bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab nen LM 370 , 35 jahre und kein ersatz
The End
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenna, dann haste bald nen ehemaligen jugi..iss doch auch schön!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe eine alte Mannschaft,aber dafür ein dickes Portem...dicke Geldbörse
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenna, dann haste bald nen ehemaligen jugi..iss doch auch schön!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich nicht (dicke geldbörse) . aber du bist ja schon einiges länger dabei
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinte nicht das Spielgeld:p
toshi steht jetzt auch auf schafe. na prima.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi steht jetzt auch auf schafe. na prima.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi steht jetzt auch auf schafe. na prima.
werde mich dann umbennen in Döner BSC
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmäh mäh määääääääh
werde mich dann umbennen in Döner BSCsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist lamm, du hammel.Zuletzt geändert von toshimo; 12.06.2009, 02:57.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich esse den aber immer ganz Schaaf
scharf ist okay. schaf auch.
schaaf nicht.sigpic
Kommentar
Kommentar