wenn du meinst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfehlt ja noch der Klon vom Klonersigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenlos, mein schatz - ich will auch noch mal fair verlieren
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann solltest du jemand anders einladen...nicht wegen dem fair aber wegen verlieren
was ist los? ist deine truppe in rente gegangen?
siehste, für mich reicht es allemal noch.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 03.06.2009, 19:34.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas ist los? ist deine truppe in rente gegangen?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenes gibt schon leute die haben nerven...
aber nun, ist ja offiziell von gamed eingeführt, also auch ok...
aber schon meine eltern konnten mir früher zwar sagen, dass ich rausgehen soll, aber nicht mit wem ich im sandkasten spiele.
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 03.06.2009, 19:51.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenes gibt schon leute die haben nerven...
aber nun, ist ja offiziell von gamed eingeführt, also auch ok...
aber schon meine eltern konnten mir früher zwar sagen, dass ich rausgehen soll, aber nicht mit wem ich im sandkasten spiele.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob einer mit dir gespielt hat,,,deswegen war es deinen Eltern auch egal:p
dochdoch. meine eltern haben mich so lieb gehabt, dass sie mir immer koteletts in die jackentaschen gepackt haben.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 03.06.2009, 19:58.sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon meinem Törtchen bekommst nüscht ab !!!
na und?
dann bleibst du halt auch draussen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendochdoch. meine eltern haben mich so lieb gehabt, dass mir immer koteletts in die jackentaschen gepackt haben.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenwer lust hat kann mich auch einladen,hab langweile.....
ps. dachte erst ich wäre im falschen treath
und du meinst, dir wäre weniger langweilig wenn du gegen mich spielst?
oder sogar gegen sunny? hrmpf:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso denn das?
und du meinst, dir wäre weniger langweilig wenn du gegen mich spielst?
oder sogar gegen sunny? hrmpf:p
Kommentar
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigenLadet ein
Kommentar
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenjo ein wenig nimmt das die langeweile.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-Fc SeaShark 0:3
das nenne ich mal völlig chancenlos
vielleicht hättest du deinen jungs auch koteletts in die taschen packen sollen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvielleicht hättest du deinen jungs auch koteletts in die taschen packen sollen.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie hätte SeaShark im Vorbeilaufen weggemampft
voll vergessen das wir heute gespielt haben...Kollege hat mich gerade dran erinnert^^
Strümpfel auch schon raus
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenStrümpfel auch schon raus
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar