Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu MUSST heute lieb zu mir sein
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich war bisher immer lieb zu dir ... haste eig. was von deinen Arbeitskollegen bekommen?
Ne.. *snif*
.
.
.
aber ich hab ja auch URLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB *dance*
mal anderes Themachen: ich benötige noch ein Turnier ab dem 27.5. bis zur CL... wäre dann ein mixed.. hast du ne Möglichkeit eines zu erstellen, weil ich ja schon meines für la familia erstellt habe... wäre voll dufte, wenn da iwie gehen könnte.. kann auch ab 29.5. sein und dann ko...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwohaaaa Du faaaaaaaule Nuss ne ne.. hast ja heute auch Burzeltag
hab vom 24-29. scho ein Tunier, SeaShark dings daHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach ja.. dafür hast credits, aber wenn Sunny mal ein Premium turnier veranstaltet ** das merk ich mir.... Fünününününüüüüüüüü !!!
außerdem bist Du ein verräter und machst beim FT nicht mehr mit :mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja, 5 Tage Tunier geht ja noch... aber 16 Tage ist scho bisse viel
außerdem bist Du ein verräter und machst beim FT nicht mehr mit :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengewinnen eh immer die gleichen
Trotzdem war es immer eine lustige Runde... na ja, hast Dich halt für "jemand anderes" entschieden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
es gibt keinen B-Day-BUG *schnief*
hab grad gegen einen mir unbekannten Fc Gröneberg oder so aus der 1.1 mit 3:0 verloren :-((((((((((((((((((((
aber Swenni hab ich besiegt.. die BB - Big Bayern vom Platz gefiedeltHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
es gibt keinen B-Day-BUG *schnief*
hab grad gegen einen mir unbekannten Fc Gröneberg oder so aus der 1.1 mit 3:0 verloren :-((((((((((((((((((((
aber Swenni hab ich besiegt.. die BB - Big Bayern vom Platz gefiedeltsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWas war das denn für eine Spielberechnung?? Glückwunsch
Halbzeit bei Sunny-bayern 0:5 :eek::eek::eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich frag mich eher, was das JETZT grad für ne Spielberechnung ist ^^
Halbzeit bei Sunny-bayern 0:5 :eek::eek::eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich frag mich eher, was das JETZT grad für ne Spielberechnung ist ^^
Halbzeit bei Sunny-bayern 0:5 :eek::eek::eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich bin auch nur noch am verlieren!!!!zum kotzensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenNa dann viel ErfolgLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja ging jaa noch oder mit nen 0:1:p
was wäre gewesen wenn du nicht gewechselt hättest !!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen:eek:
was wäre gewesen wenn du nicht gewechselt hättest !!LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen:eek:
was wäre gewesen wenn du nicht gewechselt hättest !!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGM Swen kannst mich einladen wenn du magstsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenGm mein Freund,viel Glück
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm 0:2 verloren nicht eine torchancesigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNoch jemand?
Viel Glück
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenvg
Ok diesmal ist es im rahmen geblieben das letztemal war ja zum vergessen
Kommentar
Kommentar