Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen3 stück zur halbzeit
Kommentar
-
-
Zitat von S E R S Beitrag anzeigenLadet mich schön ein ^^xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIhr Suchtnasen Wer will?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich bin auch ein halber spaghetti
Dabei ist das Forum hier voll von Itakka'S
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch!!!!...Alle mache se sich immer über mich lustig.....Spaghettifresser...mafiosi.....Geldschi eber....Waffenhändler....usw.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch!!!!...Alle mache se sich immer über mich lustig.....Spaghettifresser...mafiosi.....Geldschi eber....Waffenhändler....usw.
Kommentar
-
-
Dabei ist das Forum hier voll von Itakka'Ssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenna endlich.jetzt kann ich mir den frust von der seele schiessen
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHätte ich damals nicht ne Ermahnung bekommen dann könnten wir hier Italo schreiben...Öyy COCO was heisst Klatsche auf Italienisch??lol^^:p
ich würd sagen ...."un botto"
Kommentar
-
-
Zitat von S E R S Beitrag anzeigenMein Team name ist 1FC SerS alle einladen bin noch schwach will sehen wie ich durch halte gegen bessere
hab dich mal eingeladen....vg
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenich würd sagen ...."un botto"
Ne dann wohl "sei botto"
Yeah Itakkas rulez Forum...ich mache später mal ne interessen Gemeinschaft auf eventuell :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa hast du dir dann aber gerade Gegner ausgesucht,die Minimum das 7-Fache an Aufstellungs stärke haben
hab dich mal eingeladen....vg
weil ich schauen wollte wie hoch ich verliere hab mal nen simu gegen 2 Ligesten gehabt mit 7k Ms und hab 3:2 verloren xD
Kommentar
-
-
Zitat von S E R S Beitrag anzeigenMan spiele ich gut gegen einen 1.Buli mit 9600 Ms habe nur 550 Ms.
es steht nach 65ig minuten erst
1FC SerS 0:5 Nankatsu_1
keine sorge haben alle mal irgendwann klein angefangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol^^
Ne dann wohl "sei botto"
Yeah Itakkas rulez Forum...ich mache später mal ne interessen Gemeinschaft auf eventuell :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWürde mal sagen 2:0 für mich und es sind erst 45 min gespielt:p
2:0 nach 11 Minuten..Was'n los Herr Kalte?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenna das wäre dann aber "6 Klatsche"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von S E R S Beitrag anzeigenhey leute jetzt nur ma so ich weiß eigentlich nur simulationen aber hab a 18.04 also heute nen fs frei aldet mich jemand ein?
Kommentar
-
-
Zitat von S E R S Beitrag anzeigenhey leute jetzt nur ma so ich weiß eigentlich nur simulationen aber hab a 18.04 also heute nen fs frei aldet mich jemand ein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNe Mann...eigentlich 6 schläge...Klatsche gibts kein direktes Wort für
Kommentar
-
Kommentar