Zitat von redcountry
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMusst ebend warten, damit meine Jungs ihre Schuhe wechseln können! Die ziehen jetzt die mit den langen Stollen an
ok :p
Kommentar
-
redcountry
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, aber bei den anderen lüge ich immer! bei dir natürlich nicht!!!!
hört sich doch gut an:p
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenseit wann hast du ne taktik?moin swen, moin carlo, schön euch mal wieder zu sehen.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenes lebt ja auch noch,dachte schon dein Hai hätte dich gegessen
und probiert hat der hai es, ich stell demnächst mal ein neues bild ein, da siehst du das dem jetzt sämtliche zähne fehlen - die trag ich an einer kette um den hals!Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2009, 00:44.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenes??? hast dich vertippt, hoffe ich mal...kaum läuft es in der liga wieder, und bayern ist tabellenführer wird der bursche frech...sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenlol wo läuft es denn? die spielberechnung ist doch die beste die wir jemals hatten
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigensoso. ich ignoriere das momentan etwas, muss ich zugeben. warte noch ob es wieder bessere tage gibt und halte mich im hintergrund.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenecht bist du Langweilig geworden,nunja nimm mal die simu an
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, ich hab auf ok geklickt.ach quatsch, im moment verpasst man zwar ingame nix und ich finds scheisse, aber trotzdem hätte ich mir hier öfter blicken lassen, klar. aber ich hatte beruflich viel zu tun, und am wochenende war auch immer was.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigensoso. ich ignoriere das momentan etwas, muss ich zugeben. warte noch ob es wieder bessere tage gibt und halte mich im hintergrund.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, ich hab auf ok geklickt.ach quatsch, im moment verpasst man zwar ingame nix und ich finds scheisse, aber trotzdem hätte ich mir hier öfter blicken lassen, klar. aber ich hatte beruflich viel zu tun, und am wochenende war auch immer was.
mmmhhh.steht es etwa schon 2:0 für Swen??
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenyo bin drinn...VIP sooo noch jemand klatsche?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenyo bin drinn...VIP sooo noch jemand klatsche?
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenjo ich,lade dich mal ein wenn es recht ist
Auf gehts Sashlik schieß ein Tor....schiess ein Tooooooor ..... lol^^sigpic
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigendu musst dich nicht rechtfertigen,ich bin nicht deine Frau:eek: sei Froh:p
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennö, darüber solltest eher du froh sein, denke ich, hihi.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennö, darüber solltest eher du froh sein, denke ich, hihi.
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenNa da wäre ich mir aber nicht so sicher
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, ich hab auf ok geklickt.ach quatsch, im moment verpasst man zwar ingame nix und ich finds scheisse, aber trotzdem hätte ich mir hier öfter blicken lassen, klar. aber ich hatte beruflich viel zu tun, und am wochenende war auch immer was.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenoha. jetzt aber mal vor zeugen, du spielst also gerne mal die frau?schäm dich, du ferkel!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenoha. jetzt aber mal vor zeugen, du spielst also gerne mal die frau?schäm dich, du ferkel!
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMist....hab unser Spiel verpasst....lad mich mal nochmal ein
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEr kann ja mal nen Kleidchen anziehen,und uns das Foto schicken
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenoha. jetzt aber mal vor zeugen, du spielst also gerne mal die frau?schäm dich, du ferkel!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEr kann ja mal nen Kleidchen anziehen,und uns das Foto schicken
Kommentar
Kommentar