Zitat von schlachtenbummler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen0:1 gegen Kalterformer...
Eigentlich kann ich mich über solche Ergebnisse nur freuen denn vor 2-3
Monaten habe ich noch in Simu's gegen dich,Toshi,Sunshine etc. regelmäßig
meine 5-7 hütten kassiert
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke für die Simu's...werde mich jetzt auch mal ins Land der Träume begeben!!!
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenThe Return ..... : Schlachthof Rorup 3:2 Das war mal wieder eine spannende Begegnung!!! Bin auf unsere Liga gespannt!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke für die Simu's...werde mich jetzt auch mal ins Land der Träume begeben!!!
Gute Nacht
Jo gute Nacht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenund ich erst ,na Hauptsache ich habe mit dem Abstieg nichts zu tun.schwer genug wirds werden!
Übrigens hat sich der Sonne doch gemeldet und gefragt, warum ich sein Angebot abgelehnt habe und ein anderes freigegeben habe?!? Der Spinner! Habe heute bzw gestern noch keinen verkauft! Habe denn aber ne deutliche Antwort geschickt und gleich wandert der auf meine Ignorre! Ha ha ha !
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGlaube ich nicht! Wir sind gut Aufgestellt, was die Ergebnisse schon sagen!
Übrigens hat sich der Sonne doch gemeldet und gefragt, warum ich sein Angebot abgelehnt habe und ein anderes freigegeben habe?!? Der Spinner! Habe heute bzw gestern noch keinen verkauft! Habe denn aber ne deutliche Antwort geschickt und gleich wandert der auf meine Ignorre! Ha ha ha !sigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenRichtig so!!! Mansche Leute wollen halt nur Schnäpchen schiessen aber wenn man da selber Vernünftig bietet kannste warten biste schwarz wirst!!!
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenjap freue mich schon drauf und werde mich morgen dann auch im thread melden denke mal es gehört sich auch so,der hat ja schon ne menge tradition.
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenund nimm mal simu an,will was testen habe einen alten sack mal reaktiviert.
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDenke auch! Ausserdem sind wir ziehmlich zusammengewürfelt was ne Menge Gesprächsstoff geben wird! Werde mich jetzt auch mal ausklinken und nacher nur ebend nach Jugizuwachs schauen, da ich jetzt noch ein bischen Zocken werde! Bis nacher zum Ligastart!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHölzenbein?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenO.K.1:0 Lass den Rentner Rocken! Bis später!sigpic
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenmoin
wer will noch mal wer hat noch nicht !!!
hab heute noch nicht...1!!
Kommentar
-
noch jemand da für ein spielchen,
oder sind alle beim Mittagsschlaf ??Zuletzt geändert von langenzenner; 13.03.2009, 13:29.
Kommentar
Kommentar