Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
redcountry -
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWird Zeit das den mal jemand stoppt
Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
Kommentar
-
19Uhr laaaaaaaaaaag wie immerZitat von mynitran Beitrag anzeigenConnection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
redcountry -
redcountry
so dannZitat von Kosovo Beitrag anzeigenredcountry will einmal gegen di´ch machen habe noch nie gegen dich gemacht

hab dich mal eingeladen
vg
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenthx Dir auch
TSG Strümpfelbach___ 0:1 ___1.FC Underworld
danke dir
Kommentar
-
91.min ... ich hoffe wir kommen nicht in eine LigaZitat von redcountry Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach___ 0:1 ___1.FC Underworld
danke dir

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
redcountry -
redcountry
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen91.min ... ich hoffe wir kommen nicht in eine Liga
wieso denn nicht :p
wird doch sicher lustig
Kommentar
-
redcountry -
-
redcountry
Kommentar
-
Schöne Flanke von Möller. Herrlicher Distanzschuss von Möller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
Verdammt schnell dieser Möller, das der seinen eigenen Flanken hinterherrennen kann
Kommentar
-
-
will au nochmalZitat von redcountry Beitrag anzeigenhab dich nochmal
vg
tippe 0:0

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Schinner hatte Szwed noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Szwed wohl nicht glauben.
Und mein Spieler erzählt das auch noch Deinem TW!
Kommentar
-
redcountry -
-
redcountry
sicher ein bug hab ihn schon eingereicht:pZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen2:0 2:0 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Das ist glaube ich das Zünglein an der Waage! Manchmal muß mann nur eine Position tauschenZitat von redcountry Beitrag anzeigensicher ein bug hab ihn schon eingereicht:p
! Also:Kein Bug!!!
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas ist glaube ich das Zünglein an der Waage! Manchmal muß mann nur eine Position tauschen
! Also:Kein Bug!!!
nein nein lasse das prüfen
(unklar) - einzelfall
gw gutes spiel
Kommentar
-
O.K.!!!!!!! Das schreit nach Rüüüüüüüüüüüchspiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel! VgZitat von redcountry Beitrag anzeigennein nein lasse das prüfen
(unklar) - einzelfall
gw gutes spiel
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenO.K.!!!!!!! Das schreit nach Rüüüüüüüüüüüchspiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel! Vg
ok
bei dir vg
Kommentar
-
redcountry

Kommentar