Zitat von Kaltferformer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenauf so was stehst du?:eek:
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhundert gummipunkte oder soviele waschmaschinen wie du tragen kannst...
ich sehe schon, da eilt jemanden nen ruf voraus.
oder hinterher.
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab halt immer diese komischen Tagträume wie Feuerstein bei Schmitteinander
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso driften wir doch wieder in die 0900-Ecke ab
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWerd jetzt auch besser mal schlafen gehen! Morgen gehts ja wieder mit der Liga weiter und da muss ich unbedingt fit sein!
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMist....Heze....wie ist unser Spiel ausgegangen??
0:4
und gegen kalter spiel ich nicht mehr. der simuliert sogar die simulation von der simulation. du weisst schon, dass man auch mal tore schiessen muss....
ach, schmidteinander... ich erinnere mich noch an die zwergbrillenratte...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigen0:4
und gegen kalter spiel ich nicht mehr. der simuliert sogar die simulation von der simulation. du weisst schon, dass man auch mal tore schiessen muss....
ach, schmidteinander... ich erinnere mich noch an die zwergbrillenratte...
So good night allen!
Kommentar
-
heze75
die zwergbrillenratte für die liga?
ja, gute nacht, bin auch weg. hui, ist das spät, muss ja gleich arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigendanke jungspundHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von dort24 Beitrag anzeigenVG
Ich hab 1910
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGF....ich kanns gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von dort24 Beitrag anzeigenvor ein paar wochen haste mich noch 4:1 abgezogen
Kommentar
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenmuha 3 simus parallel... wir werden sehen was dabei rauskommt ^^
Kommentar
Kommentar