Zitat von Rocky84
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhmm "SV Paderborn" .. hab ich was verpasst??
nicht das ich wüsste....
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda isser jaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBisde schwarz wirst oder bis die andere Simu ggn Schwalbach fertig ist....
tztz.. die jugend von heute.. total ungeduldig^^
aber trotzdem nur 3:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu HORST xD
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenvoll unnormal bekomm ne rote karte mit 10 aggro in den ersten 10 minuten
aber trotzdem nur 3:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen92.min Siegtor... ich lach mich weg... arschkrampe
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenSunshine wird laaaangsam alt....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie war ncoh gleich der § wg. Beleidigung ^^
tja.. alt udn geil - eine gefährlcihe Kombi *YIMBO*
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenhmmm... Einbildung soll auch ne Bildung sein......:p
werd das gleich mal mit nem MeMa Bummel verbinden.. bis die Tage - ich komm wieder keine Frage ^^
Sollte ich vll mal Lotto spielen ??.. 25 mille.... mhm.. *grübel* werd ich mir mal durch n kopp gehen lassen
dann bin ich der Credits Champ.. wie viel Credits bekommt man eigentlcih für 25 mille :eek:
*bye bye*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenapropos Bildung.. ich weis was mir fehlt.. meien BILDungs Zeitung ^^
werd das gleich mal mit nem MeMa Bummel verbinden.. bis die Tage - ich komm wieder keine Frage ^^
Sollte ich vll mal Lotto spielen ??.. 25 mille.... mhm.. *grübel* werd ich mir mal durch n kopp gehen lassen
dann bin ich der Credits Champ.. wie viel Credits bekommt man eigentlcih für 25 mille :eek:
*bye bye*Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfi : Sc Paderborn 08 0:1
88.min Siegtor... also irgendwas läuft heut schiefHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann bin ich der Credits Champ.. wie viel Credits bekommt man eigentlcih für 25 mille :eek:
*bye bye*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfür 25Mille, bekommste mich *Yiiimbooo*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKNIE NIEDER SKLAVE UND LECK MEINE STIEFEL !!!!!!!!!!!!!!!! *peitsch*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu musst erstmal gewinnen
ISCH SCHWÖR !!!
zuerst würd ich glaub ich zu Douglas gehen und mir das neue Parfüm von Porsche hooen, das riecht voll cool !! kostet aber 78 schleifchen :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund wen.. würdest du und auch NIEMAND anderes hier erfahren !!!
ISCH SCHWÖR !!!
zuerst würd ich glaub ich zu Douglas gehen und mir das neue Parfüm von Porsche hooen, das riecht voll cool !! kostet aber 78 schleifchen :eek:
btw. die gewinnst ja eh nicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenupps da hat der Saunshine ausversehen den Lösch Button gedrückt na na na :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenwill jemand?oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenwer von euch da draussen traut sich gegen mich anzutreten?
vereinsname: SSS Faner Salpeter (Oberliga)
Ich wag es mal.
Kommentar
Kommentar