Zitat von Steffilein
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV..........3-2............FC Baller Mann
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigensuche gegner ,keine opferIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey leute ich suche ein simu gegen ein team mit einer as von ca 2500
gruß frank
ich hab nen bissel mahr als du(2700-2800), könnten wir 2 simus austragen??
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenich hab nen bissel mahr als du(2700-2800), könnten wir 2 simus austragen??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendamit spielsde in der 2. liga? :eek: ich bin mit 3500 abgestiegen
Ich weiß, dass das nicht das gelbe vom Ei ist, aber da kann ich ja auch nichts für.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendamit spielsde in der 2. liga? :eek: ich bin mit 3500 abgestiegen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbist ja auch ein boonIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund du in zukunft ne sau
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDU fürhst und daran wird sich nix mehr ändern :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenEintracht Kaimt34VFR Rauxel 08Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenKönnen mich Eintracht Kaimt und Sunshine SV bitte nochmal einladen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenKönnen mich Eintracht Kaimt und Sunshine SV bitte nochmal einladen...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenKönnen mich Eintracht Kaimt und Sunshine SV bitte nochmal einladen...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenok.. erstes spiel 2:2 :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFC Steffilein.....2 - 2.....VFR Rauxel 08
Danke für das Spiel! 91. Min. der Ausgleich
Kommentar
-
Kommentar