Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
TSG Strümpfelbach : Härter BSC 2:0

egal ob a-b-c-d-e-f-g-Elf... ich feier trotzdem!Zuletzt geändert von knutschile; 20.12.2008, 12:47.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenheeeee nicht traurig sein, ist ja bald Weihnachten

The End
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Zwischenstand 2:1 für mich!!!

Ähm... *hust* 4:2 für mich
5:2 gewonnen!!Zuletzt geändert von Rocky84; 20.12.2008, 12:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenZwischenstand 2:1 für mich!!!

Ähm... *hust* 4:2 für mich
5:2 gewonnen!!
Kommentar
-
-
nimm an.. gleich mal zeigen wo heut hier der Hase langläuftZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich zeig dir jetz mal wo der fuchs seinen schwanz hat :pZitat von knutschile Beitrag anzeigennimm an.. gleich mal zeigen wo heut hier der Hase langläuft
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
tepp du hast den Ausgleich verpennt ... 3:3Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Eintracht Kaimt 2:3 TSG Strümpfelbach
normaaaal

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Thies, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Rietpietsch fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Holzbrecher sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!Zitat von knutschile Beitrag anzeigentepp du hast den Ausgleich verpennt ... 3:3
ööööööööööööööy.. fliegenfänger fliegenfänger hey... heyIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
klar ... nach 7min 1:0... ich mach Dich so platt :pZitat von AleX! Beitrag anzeigen
war klar dass du mich einlädst

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich dreh das Spiel wieder in den letzten Minuten!Zitat von knutschile Beitrag anzeigenklar ... nach 7min 1:0... ich mach Dich so platt :p
Ahh noch nen Sieg mehr:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Ich bin weise! Und ich kann in die Zukunft sehen.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : FC Dream Team 2007 1:2
89.min ... ohne Worte...
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
-
hmmmmmmmmmmm...schnüffelst Du etwa?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlets rock an roll ....

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
ich schnüffel nicht.. ich strümpfel *yahoo*Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmm...schnüffelst Du etwa?
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-

FC Kisslegg 4 : 0 Teutonia Überruhr II

Kommentar