Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenSunshine SVIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund wer is das
also das is so ein Typ der mod oder so was ist....ist Hamburg Fan :eek:....und den Rest hab ich vergessen...ach ja er ist die Forumsau
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigender war gut
also das is so ein Typ der mod oder so was ist....ist Hamburg Fan :eek:....und den Rest hab ich vergessen...ach ja er ist die ForumsauIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenladet mich ein, wenn ihr lust auf ne abreibung habt
bzw eine verteilen wollt xD
hab dich vg...
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenWer traut sich .... FC wings of change
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach stiiimmt... der , den niemand kennt
"Ach wie gut, dass niemand weis, dass ich ...
heiß"HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - SV Bolstern 3:0
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigendas klappt nur bei mir daheim (die Sensationen)
:eek:
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendessen Name niemand nennt...
"Ach wie gut, dass niemand weis, dass ich ...
heiß"Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenok kp
:eek:
Sv Bolstern 2:6 Eintracht Kaimt (bis zur 70. min 2:2 )
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenna ja mein Glück ist so langsam aufgebraucht....
Sv Bolstern 2:6 Eintracht Kaimt (bis zur 70. min 2:2 )
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenjetzt kommen die guten Teams ....
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenjetzt kommen die guten Teams ....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSo, muß gleich los ... das letzte Spiel ist gegen Eintracht Kaimt ... Ich hoffe, ich verliere nicht .... Vielleicht komme ich später noch mal bis denne ...
wings of changeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSo, muß gleich los ... das letzte Spiel ist gegen Eintracht Kaimt ... Ich hoffe, ich verliere nicht .... Vielleicht komme ich später noch mal bis denne ...
wings of changeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar