Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelfach : HooLs-UniTed 0:1
Glückwunsch... dafür bekommst morgen beim FS eins auf die Mütze :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich spring mal schnell in die Badewanne, wenn ich wieder komm hab ich dich das erste mal in Bestbesetzung geschlagen
war wohl nix mit dem Sieg nach 1:2 Taktik umgestellt und 3:2 in Führung gegangen...dachte das war´s dann
The End
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenladet mich ein^^
gibt es eig. die "perfekte" Taktik, jeder Gegner hat doch eig. eine andere... also kommt es doch eig. stark darauf an wie der Gegner spielt oder nicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu bist zu schlecht
der lacher des jahres
wenn man gegen zehn mann verliert, frag ich mich, wer hier die flasche isIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
der lacher des jahres
wenn man gegen zehn mann verliert, frag ich mich, wer hier die flasche is
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwar ja auch nur ein witz, wirste mir jetzt wohl immer vorhaltenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis mir schon klar, dass das en witz war... denkste ich mein alles ernst was ich schreibe?!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennimm lieber an und schwafel net rumIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich vgIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee war Stamm
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennimm lieber an und schwafel net rumIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenjemand lust??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen2-1... ich bitte um verzeihung
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen*hust* Du bist einfach zu stark für michIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie neue Spielberechnung machts möglich :p
The End
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab dich durchschaut :eek::p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeninwiefern?
ich werd zu 80% morgen verliern^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennene das sag ich jetz nit
ich werd zu 80% morgen verliern^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkeine sorge hab immer voll gespielt...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach : Zenngrund 4:0
Danke für das Spiel
@ali wir werden es morgen sehen
aber so'n sieg morgen wär schon was feines:eek:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen*huuuuuuuuuuust*
ich hab siiiiiiieeee
hast du sie in DE auch schon ? ne .. also WAYNEHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar