Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenja das kann sich sehen lassen,wenn du lust hast kannst du mich ja jetzt auch mal einladen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV - Post SV
5:0
*is okay wenn du nicht drüber reden wolltest* :p
wer will noch ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenich
und mindestens 2 rote karten bei aggro 20 ...^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich tippe auf ein 0:1
und mindestens 2 rote karten bei aggro 20 ...^^
Kommentar
-
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenwie immer kein tor geschossen 0:4HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber das mit der roten karte kommt hin.. war zwar nur eine aber ich hab es gewusst..^^
Kommentar
-
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenich
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenwusste gar nicht das du hsv fan bist :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab dischZitat von hockey_ Beitrag anzeigenwusste gar nicht das du hsv fan bist :p
find euch nicht...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzwei schisser ^^
find euch nicht...
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzwei schisser ^^
find euch nicht...
*gääääääääh* 0:0 wie langweiligZuletzt geändert von knutschile; 21.11.2008, 12:30.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensind eh zu stark für disch
*gääääääääh* 0:0 wie langweiligHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar