Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenmöchte auch
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenAnklamer_Ghetto_Kicker---0:4---Süßwasserpiraten
danke fürs spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigengern, auch wenn ich mitm unentschieden gerechnet hab
hatte 3 jugis drauf und nen 4 eingewechselt
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWerr will nochmla, wer hat noch nicht....
Untersäckingen kann/darf ja nicht :p
Kommentar
-
-
Sunshine SV - Vorwärts Bubazck xD
LOL....
ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen !!
1:0 durch den eingewechselten JugendStürmer 165 der grad mal zarte 17 jahre alt ist :p
rofl.. und das 2:0 wieder durch den JS ST in der Nachspielzeit...
Diese Demütigung ist heftiger als jeder 10-0 KlatscheHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenYes, I want!
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenYes, I want!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche Gegner - Keine Österreicher xDD
Kommentar
-
-
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigengw gutes spiel
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen(gebürtiger Österreicher)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda gab es damals auch einen *hust* Aggressor *hust*... alle meckern auf die Deutschen, aber er war einer von Euch :p
Kommentar
-
Kommentar