Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenEugen nimm doch mal bitte an
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenWenn du mich so nett darum bittest,dann tue ich dies doch gerne.
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbist wohl ne frau
Nö ich hab 3 Haare auf der Brust ick bin ein Bär
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenNö ich hab 3 Haare auf der Brust ick bin ein BärHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunny (2.BL) - Eugenius (1.BL)^^
2 : 0
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt müßtest du eigentlich so nett sein und mich gewinnen lassen
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne.. du bist nicht EIN bär.. du bist EEN bär oder wie schnackt man bei euch im osten :p
Kp bin in West-Berlin aufgewachsen, kann nur paar Worte Berlinerisch xD
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne.. du bist nicht EIN bär.. du bist EEN bär oder wie schnackt man bei euch im osten :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenEugen - Spreegurke 1-1
Wie damals in der Liga
ach,das waren noch Zeiten.
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigengutes spiel.
ach,das waren noch Zeiten.
Werd ja auch in die erste Bundi kommen so wie es bis jetzt aussieht
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenWerd ja auch in die erste Bundi kommen so wie es bis jetzt aussieht
schonmal 6 Punkte sicher !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund da freu ich mich schon drauf... ich 2.BL 50 -- du 2.BL 54.. das heißt, dass die Chancen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr groß sind, dass wir in eien BuLi kommen
schonmal 6 Punkte sicher !!
Ich werde kämpfen!!! Das werden 6 schwere Punkte für dich xD
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenWerd ja auch in die erste Bundi kommen so wie es bis jetzt aussieht
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenhätte auch lust auf das ein oder andere spielchenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwer ,ust hat kann mich einladen
TSG Strümpfelbach : TuS Köln 93 0:2
TSG Strümpfelbach : FC Steffilein 2:0
Danke euch beiden für´s GameZuletzt geändert von knutschile; 31.10.2008, 14:47.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Kommentar