Zitat von dschim
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenich möcht auch
hab euchZitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich...vg
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenmich könnt ihr auch einladenhab euch....Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmöchte auch spielen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmöchte auch spielen
hab euch...vgmöchte auch spielen
Härter BSC-FC St PauLi 1910 4:0
Oberdielfen-Härter BSC 3:2

The End
Kommentar
-
-
bist ja voll der ZuschauermagnetZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenFreestyle 0:4 TuS Köln 93
Oberdielfen 0:7 TuS Köln 93
Härter BSC 0:2 TuS Köln 93
FC Eggolsheim 0:2 TuS Köln 93
p.s. in jeden Stadion waren mehr als 40000 Zuschauer

The End
Kommentar
-
-
kann sein aber in FS oder LS spielen leider nieZitat von toshimo Beitrag anzeigenbist ja voll der Zuschauermagnet
:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
gerne doch, aber falscher ThreadZitat von knutschile Beitrag anzeigenIch fordere den "Meister" zur Simu
habe mir mal erlaubt es zu kopieren ^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
FRECHEIT !!!!
Da wird die Simu einfach abgelehnt... Püh.. das war das letzte mal, dass ich dich eingeladen habe.. tztztztzzz.. unfassbar..:eek:
Schönen Feierabend !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
hab eig. Rot Elblax gemeint *g* du klatscht mich doch eh weg .. also nochZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengerne doch, aber falscher Thread
habe mir mal erlaubt es zu kopieren ^^
schönen feierabend sonnenschein ^^Zuletzt geändert von knutschile; 30.10.2008, 15:43.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Wenn du aufgrund dieser "Niederlage" einen Aufbaugegner brauchst, bin ich gerne bereit!Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFRECHEIT !!!!
Da wird die Simu einfach abgelehnt... Püh.. das war das letzte mal, dass ich dich eingeladen habe.. tztztztzzz.. unfassbar..:eek:
Schönen Feierabend !
Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenladet mich ein Aggro Fürth...
Hab ich mal gemacht!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
redcountry
Kommentar
-
Hab unseren neuen Lehrling mal eingeladen! - Viel Glück und Gratulation zum neuen Job!Zitat von redcountry Beitrag anzeigenja ich
brauche nochmal ne deftige niederlage :p
Kommentar
-
-
Dann versuch ichs nochmal!Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenSorry abausversehen abgelehnt
Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHab unseren neuen Lehrling mal eingeladen! - Viel Glück und Gratulation zum neuen Job!
danke
vg
Kommentar
-
ups sry das du warten musstest...versuche gerade was mit gimp zu basteln...Zitat von redcountry Beitrag anzeigenja ich

brauche nochmal ne deftige niederlage :p
Aber finde dich auch leider nicht

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenups sry das du warten musstest...versuche gerade was mit gimp zu basteln...
Aber finde dich auch leider nicht
hab dich
vg
Kommentar
-
DankeZitat von redcountry Beitrag anzeigenhab dich
vg
Dir auch

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
klaZitat von LarsK Beitrag anzeigenHat jemand Lust gegen einen schwachen Erstligisten zu spielen?sigpic
Kommentar
-

Kommentar