Zitat von Oscar
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwelcher 2.-Ligist oder niedriger braucht Hause
Kommentar
-
-
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenbin zwar noch grün und blau von gestern aber einer geht nochHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von alfriklo Beitrag anzeigenSuche Simu....
Kann mir jemand den Link von meinem Simu Button geben?
http://www.fussballcup2.de/index.php...x&squad=168926
Kommentar
-
-
-
Zitat von alfriklo Beitrag anzeigencool danke wird wohl ne richtige Klatsche für mich
Danke für das faire Spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFC Steffilein.....1 - 2.....fc superblues
Schade! - War ein spannendes Spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenstell dich
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Bannewitz All Stars, seines Zeichen 2. der 2.BL 1 erkämpft ein 0:0 gegen den Tabellenführer der 2.BL 50, Sunshine SV.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG STrümpfelbach : Anklamer_Ghetto_Kicker 1:1
Danke Egoon ... nettes spielchen =)
suche auch noch...
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHellGo FC : TSG Strümpfelbach 7:0 ... viel zu hoch
Sunshine SV : TSG Strümpfelbach 3:0
Ihr seid einfach zu stark für mich
was nicht alles noch in der 93.min passieren kann^^
Schöne Flanke von Jansen. Schubert freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Glösmann gerade noch so klären konnte. Glösmann schubst Jansen leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Bleyer den Freistoß ausführen. Jansen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mahdavikia schubst Jansen leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Bleyer den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Jansen, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Blähser geht da gegen Italiano vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Bleyer wird den Freistoß ausführen. Kart kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Grulich und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Glösmann schubst Jansen leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Bleyer wird den Freistoß ausführen. Jansen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHellGo FC : TSG Strümpfelbach 7:0 ... viel zu hoch
Sunshine SV : TSG Strümpfelbach 3:0
Ihr seid einfach zu stark für mich
Hast dich schon wieder verguckt das spiel ging 2-1 für dich aus
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHast dich schon wieder verguckt das spiel ging 2-1 für dich aus
lol.. ja richtig.. mach ihm mut ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ach stimmt... mensch ich verdreh die Zahlen immer :p
FC Steffilein : TSG Strümpfelbach 0:5
Was war los Steffilein? War doch sonst immer super knappZuletzt geändert von knutschile; 30.10.2008, 12:25.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFC Steffilein : TSG Strümpfelbach 0:5
Was war los Steffilein? War doch sonst immer super knapp
Kommentar
-
Kommentar