...nee bei mir spinnt die sb nur wenn ich stärker bin....umgedreht kann ich mich nie glücklich schätzen über aussetzer
tja die SB ist halt grausam in alle Richtungen... muss man halt so hinnehmen, werde mich aber auch bald von FCup zurückziehen so macht das alles keinen Spass mehr :ugly:
tja die SB ist halt grausam in alle Richtungen... muss man halt so hinnehmen, werde mich aber auch bald von FCup zurückziehen so macht das alles keinen Spass mehr :ugly:
Huhu Stefan Morgen hast ja nen Wichtiges Spiel :p in dem Platincup
och ich hab noch meinen spaß, seitdem ich nichtmehr aller pfurz online bin seh ich nichtmehr alles so bierernst....und diese saison ist eh egal, erstmal absteigen, mal sehn ob ich nicht gleich nochmal ne liga tiefer gehe
ich mein wirklich spaß hat das spiel mir eigentlich nur solange gemacht wie aufgestiegen bin....sobald es mit der jagd nach titeln losging ging der ernst los und der spaß in den hintergrund
Kommentar