Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHellgoFC - SV Hemsen 13:0
sowas habe ich nochnie erlebt^^
Nu hast es ja doch gesagt . Soviel Bälle hatte ich noch nie auf meinem Bildschirm :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenNu hast es ja doch gesagt . Soviel Bälle hatte ich noch nie auf meinem Bildschirm :p
ich auch nich^^ naja muss man mit leben können^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJetzt wollen alle gegen mich spielen )
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJetzt wollen alle gegen mich spielen )
wer will noch mal wer hat noch nicht :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSunshine SV - TuS Esens 1 : 4
Danke für das unterhaltsame Spiel. :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIsch will
hoffentlich gibts gegen dich keine klatsche weil wir ja recht gleichstark sind(zumindest von der Kaderstärke) deine Aufstellungsstärke weiß ich ja nich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhabe blizzy und knutschy eingeladen xDD
vg euch beiden
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhoffentlich gibts gegen dich keine klatsche weil wir ja recht gleichstark sind(zumindest von der Kaderstärke) deine Aufstellungsstärke weiß ich ja nich ^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDir auch vg ...Jetzt gibts für mich erstmal ne Klatsche xD...
edit:
3x in der 1.HZ
3x in der 2.HZZuletzt geändert von SunshineHSV; 21.10.2008, 11:26.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
SV Hemsen : TSG Strümpfelbach 0:4
Sunshine SV : TSG Strümpfelbach 6:0
UltiMaTe BlIzZoRS : TSG Strümpfelbach 0:5
GW Sonneschein
Thx an hemsen und BlizzoRsZuletzt geändert von knutschile; 21.10.2008, 11:28.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Klatsche von gestern muss ich erstmal verdauen Oscar :p
OK
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Klatsche von gestern muss ich erstmal verdauen Oscar :p
inselaffe :p der klatscht nur wenns zollfreie ziesen oder alk gibt xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenklatsche ??
inselaffe :p der klatscht nur wenns zollfreie ziesen oder alk gibt xDD
Nix Inselaffe, Hauptstadtaffe xD
-----------------------------------------------------
HellGo FC - Ultimate Blizzors 7-0
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenNix Inselaffe, Hauptstadtaffe xD
-----------------------------------------------------
HellGo FC - Ultimate Blizzors 7-0
Manager: Oscar
Gegründet 14.05.2007 in Helgoland
Mannschaftsstärke: 5375.00
Stadion : Katsuro.de Arena mit 42800 Plätzen
Jüngster Spieler: Gernot Engelhardt , 19 , DM 110
Stärkster Spieler: Dominique Schädlich , 29 ,TW 485
Tabellenauszug 2. Bundesliga Staffel: 54
1. HellGo FC 4 12 4 0 0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Wollte halt was ausergewöhnliches haben und was kommt schon an Helgoland ran? Berlin währe zu langweilig gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenWollte halt was ausergewöhnliches haben und was kommt schon an Helgoland ran? Berlin währe zu langweilig gewesenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar