Sunshine SV---3:0---Anklamer_Ghetto_Kicker
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenUnaFrAiD(oder s.a.) 3:0 1.FC Master
Sunshine SV 0:0 1.FC Master
hab dich mal...
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
und ich hab mal meinen Lieblings-Eugen eingeladen
Viel Glück mien lütten Seuten wie wir hier in good old Hamburg sagenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund ich hab mal meinen Lieblings-Eugen eingeladen
Viel Glück mien lütten Seuten wie wir hier in good old Hamburg sagen
danke,dir auch.obwohl ich den mittelteil net verstanden habe.
Sunshine SV 0-0 FC Bayern München 06
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas hat mich gefreut.
danke,dir auch.obwohl ich den mittelteil net verstanden habe.
Sunshine SV 0-0 FC Bayern München 06
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbtw... also dürfen GOs udn S-GOs die User anch deren Passwörter fragen? s.Sig^
xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDie dürfen dich ruhig nach deinem Passwort fragen - klar
ich sehe fast immer alles und spreche es auch an
ich bin soooo schlimm
ach ja.. da fehlt noch ein Leerzeichen :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensag mir doch endlich mal, dass ich nervig bin^^
Du merkst es doch selber :p
TuS Esens 1:0 1.FC Master
FC Devil 1982 0:2 1.FC Master
Anklamer_Ghetto_Kicker 0:3 1.FC Masterxxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDu merkst es doch selber :p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich könnt noch einen drauf setzen und behaupten dass das Blau in dem du Mods geschrieben hast nicht das Blau ist, welches für die Namen der Mods verwendet wird.. aber wie gesagt ich könnte.. mach es aber nicht
Master, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:- Es is einfach so
- Der Thread is ins Archiv (Das innere Hinterteil des Forums) gerutscht.
- Er will da wieder raus!
- Der unter mir hats gegessen.
Zuletzt geändert von Master; 16.10.2008, 12:12.xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDas passt.
Master, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:- Es is einfach so
- Der Thread is ins Archiv (Das innere Hinterteil des Forums) gerutscht.
- Er will da wieder raus!
- Der unter mir hats gegessen.
soviel zum thema inneres Hinterteil
joahr...
simu ?
vll schaff ich es noch mal iwann ein andere ergebnis hinzubekommen als ein Ue *nerv*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzu 2. - Nein das ist fürn Arsch hatte leider vergessen abzustimmen :p
soviel zum thema inneres Hinterteil
joahr...
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensimu ?
vll schaff ich es noch mal iwann ein andere ergebnis hinzubekommen als ein Ue *nerv*xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSei ma nich so monoton :mad:
Nein, ich will nichmehr.
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHu Hu Herr Rauxel.. Verstecken bringt nichts
ich find dich ÜBERALL xDDD
:eek:
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenSunshine SV : VFR Rauxel 08 2:0 GW
noch jemand ???
klar“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenSunshine SV : VFR Rauxel 08 2:0 GW
noch jemand ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwar leider nich live dabei war mittag essen
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenleer mal dein Postfach ist voll!xxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJetz is Platz für deine Nachricht
wenn du nochmals kannst dann lade mich ein!
Kommentar
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenwer will einladen !
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch wenn ich endlich mal reinkommoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
Kommentar