Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenhabe ich ja nur 4 Tore
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenbin schon mal besser davon gekommen , Trotzdem GW
meine Jungs/Mädels sind schon im Urlaub da sie ja den Letzten Spieltag in der Liga haben
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwer will aknn mich einladen
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich werd mich auch zurückhalten .. ^^hoffe ich^^
auch 4.0 für dich ...GW
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigendeine auch im urlaub
auch 4.0 für dich ...GW
im gegensatz zu dem hannoveraner da in der ecke sind meien grad auf sylt im trainingscampHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenim gegensatz zu dem hannoveraner da in der ecke sind meien grad auf sylt im trainingscamp
96 Shemale 96 --- horrorkick 4:1
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigensry Sylt können sich meine Leute nicht leisten,wir mussten Leider nach Braunschweig :eek: fahren zum Tranieren *Kotz*
96 Shemale 96 --- horrorkick 4:1
wat für ein *achtung wortspiel* horrorkick deines TeamsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch mag doch soooo gerne....
hab dich ma...
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHab jetzt erst gecheckt, dass man bei den Simus zwischen Heim und Auswärts hin und her schalten kann!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTja so sind sie.. di Ösis
lädst mich ein...??? THX im vorraus
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTja so sind sie.. di Ösis
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenLangsam und bedächtig. Wie der Igel bei "Der Hase und der Igel".
nur das der igel seine frau nicht im keller einsperrt ^^
oh der war fies.. sorry
finde keinen von euchHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennur das der igel seine frau nicht im keller einsperrt ^^
oh der war fies.. sorry
finde keinen von euch
naja find dich auch nicht das heisst dann wohl bis morgen
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennur das der igel seine frau nicht im keller einsperrt ^^
oh der war fies.. sorry
finde keinen von euch
Aber so ist es nun mal. - Manche haben Wein im Keller, manche Leichen und andere eben seine Familie...
Kann dich leider auch nicht finden.
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenDer war wirklich fies...
Aber so ist es nun mal. - Manche haben Wein im Keller, manche Leichen und andere eben seine Familie...
Kann dich leider auch nicht finden.
HAMMER geil !! klasse konter.. hab tränen in den augen vor lachen !!!
LOL.. google findet alles...
ich bin Fan von .. ---> http://www.natascha-kampusch.at/ :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Sie hat ja auch eine eigene TV-Sendung auf Puls4 (kleiner Privatsender in Österreich) wo sie Prominente trifft die ebenfalls Schicksalsschläge wegstecken mussten.
Ihr erster Gast war glaub ich Niki Lauda, der Zweite Helmut Zilk (ehemaliger Bürgermeister von Wien und Opfer des "Briefbombers")...
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenSie hat ja auch eine eigene TV-Sendung auf Puls4 (kleiner Privatsender in Österreich) wo sie Prominente trifft die ebenfalls Schicksalsschläge wegstecken mussten.
Ihr erster Gast war glaub ich Niki Lauda, der Zweite Helmut Zilk (ehemaliger Bürgermeister von Wien und Opfer des "Briefbombers")...
so lange sie nur die schiksalsschläge wegstecken msste.. aber nun zurück zum thema..
SUCH SIMU !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar