Hallo ihr Lieben, würde mich über ein paar einladungen zum Simulationsspiel freuen, da ich meine Taktik testen möchte.
Vorallem über vereine mit der ungefähren gleichen Kader stärke sind Willkommen
So, ihr mit euren schwachen Mannschaften!
Tretet an gegen die Holzbeine, welche ein echtes Dream-Team in die Simu schicken.
Möchte Taktiktests machen, deshalb ist wirklich jeder Gegner willkommen.
So, ich bin mal so frei und gebe hiermit die AS dieser Aufstellung bekannt:
6.
Nicht 6000, 6. :ugly: Inklusive Gesundheitsbonus und 11 Spielern aufm Feld.
Die stärkste Mannschaft der FCup-Geschichte. :win:
Wer noch gegen diese Helden antreten möchte, nur zu.
Denn irgendwann ist wieder Training, und die Jungs sollten nicht trainieren - manche von ihnen haben aus Versehen schon einen Trainingstag mitgemacht, und sind von Stärke 0 auf 5 gestiegen... :-( - Das darf nicht mehr vorkommen!
Erstaunlicherweise verlier ich nicht viel höher als mit meiner Stammmannschaft...
So, ich bin mal so frei und gebe hiermit die AS dieser Aufstellung bekannt:
6.
Nicht 6000, 6. :ugly: Inklusive Gesundheitsbonus und 11 Spielern aufm Feld.
Die stärkste Mannschaft der FCup-Geschichte. :win:
Wer noch gegen diese Helden antreten möchte, nur zu.
Denn irgendwann ist wieder Training, und die Jungs sollten nicht trainieren - manche von ihnen haben aus Versehen schon einen Trainingstag mitgemacht, und sind von Stärke 0 auf 5 gestiegen... :-( - Das darf nicht mehr vorkommen!
Erstaunlicherweise verlier ich nicht viel höher als mit meiner Stammmannschaft...
tritts den auch mal gegen mich mit den richtigen Jungs an?
Dauert aber ein bisschen wegen der Umstellerei.
Können wir aber machen - ich stell um, ansonsten kicken die Flaschen womöglich noch im 13Uhr Turnier...:ugly:
Dauert aber ein bisschen wegen der Umstellerei.
Können wir aber machen - ich stell um, ansonsten kicken die Flaschen womöglich noch im 13Uhr Turnier...:ugly:
Kommentar