will jemand ??
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigenhat jemand lust auf nen simu-match???
jo, hab dich eingeladen“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenhab dich auch...
vg
Kommentar
-
-
Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigendas wird bestimmt ne klatsche ...für mich
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwill will will
Kommentar
-
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenich probiere es mal,aber bitte nicht zweistellig
Kommentar
-
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigen5:0 geht ja noch,war das deine jugendmannschaft?
ne war die stamm...
ich bin doch gar nciht so stark.. was denkt ihr denn alle
guckt ín mein profil, da steht die höchste niederlage.. die is noch gar nciht so lange herHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengg
ne war die stamm...
ich bin doch gar nciht so stark.. was denkt ihr denn alle
guckt ín mein profil, da steht die höchste niederlage.. die is noch gar nciht so lange her
es war ja auch unsere erste simu,kannst du mir per pn deine as schicken?würde mich intressieren
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenWenn jemand mag darf er mich einladen...
werde heute auch leiden müssen ggn Schoppen *heul* habt mitleid mit nem ModHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendanke.. kein bedarf^^ mir reicht es schon wenn du mich im UEFA wegballerst
werde heute auch leiden müssen ggn Schoppen *heul* habt mitleid mit nem Mod
Gegen Schoppen habe ich gestern auch überraschend 0:0 gespielt.
PS: Will aba imma noch ne Simu... :p
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenHehe, immer Kopf hoch... sieh doch einfach das Positive -> du wirst ne Runde weiter kommen.
Gegen Schoppen habe ich gestern auch überraschend 0:0 gespielt.
PS: Will aba imma noch ne Simu... :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar